Fernsehen und Film gestern bei beckmann

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: gestern bei beckmann
geschrieben von sissismam
als Antwort auf wolkenbruch vom 08.09.2009, 17:27:42
ich habe mir die sendung bewusst angesehen, wegen r.m. um zu erfahren, wie er damit umgeht. ich glaube aus meinen vorherigen schreiben, war zu erkennen (?) das er mich sehr beeindruckt hat. ich habe zwar trotzdem noch leichte probleme mit seiner art zu reden, habe aber innerlich abbitte geleistet. ein fan seiner musik werde ich wohl nie, aber als mensch.. wie gesagt..hut ab!
lg
--
sissismam
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: gestern bei beckmann
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf olga64 vom 08.09.2009, 15:59:26
Wenn du genau hingehört hättest, wäre dir dieser Schritt in die Öffentlichkeit verständlich.
Er sagte ganz klar, dass er sich nicht mehr verstellen möchte, wenn ihn jemand nach seinem Befinden fragt.
Hinzu kommen seine Fans, die sicher auch teilweise mitbekommen haben, was passiert ist, denn eine Klinik ist kein Hochsicherheitstrakt
Hier nach evtl. nicht vorhandenen Freunden zu fragen, ist schon ein wenig merkwürdig.
Ich kenne ihn und seine Frau seit Anfang der 70er, als sie noch kein Paar waren und kann nur sagen, dass er sich immer treu geblieben ist, dass ein so harmonisches Familienleben erstrebenswert ist und der Freundeskreis ein langjährig gewachsener ist.

Zum Anderen ist seine Sängerkarriere absolut nicht eingeschlafen. Wer ihn kennt, weiß, dass er, selbst wenn er nicht mehr arbeiten würde, gut leben kann. Seine Konzerte sind nach wie vor ausverkauft, er hat einige Fernsehsendungen gemacht, seine CDs laufen - sowohl die alten, wie die neuen
Schließlich ist er auch noch Textschreiber, der für andere Sänger seit Ewigkeiten Songs schreibt.

Die ärztliche Betreuung eines im Wachkoma befindlichen Menschen kostet viel, viel Geld und keiner weiss wie lange - dies muss irgendwie reinkommen, oder?
geschrieben von olga


Glaubst du, eine Familie Mey hat keine Krankenversicherung?

--
floravonbistram
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: gestern bei beckmann
geschrieben von silhouette
als Antwort auf floravonbistram vom 08.09.2009, 19:42:10
Schade, dass ich die Sendung nicht im Programm entdeckt habe. Beckmann hat eine sehr noble, aber journalistisch durchaus hartnäckige Art, die Leute nach persönlichen Dingen auszufragen.

Reinhard Mey war für mich immer die späte deutsche Version von Georges Brassens, und ein dickeres Kompliment habe ich an einen Chansonsänger nicht zu vergeben.
--
silhouette

Anzeige

hanna1950
hanna1950
Mitglied

Re: gestern bei beckmann
geschrieben von hanna1950
als Antwort auf silhouette vom 08.09.2009, 20:19:30
hallo silhouette,

die Sendung wird am Freitag um 10.15 Uhr auf 3sat wiederholt. Vielleicht hast Du Gelegenheit, sie dort zu schauen.


hanna1950
Re: gestern bei beckmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 08.09.2009, 20:19:30
Hallo Silhouette,
in der ARD-Mediathek kannst Du die Sendung schon jetzt anschauen (Link)
--
ursula
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: gestern bei beckmann
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2009, 20:56:32
Vielen Dank Euch beiden! Beide Angaben werde ich nutzen.
--
silhouette

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: gestern bei beckmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 08.09.2009, 21:04:46
Danke,Ursula

für den Hinweis,die Sendung über die ARD-Mediathek hören und sehen zu können!
Ich habe sie mir gerade angehört und angesehen.

Deine Worte,Olga,

"Warum er aber jetzt diese so private Sache so öffentlich macht, ist mir suspekt."

empfinde ich verachtenswert.

Ich höre und sehe in dieser Aufzeichnung einen Vater,der von einem schicksalhaften Ereignis spricht,daß die ganze Familie schmerzlich getroffen hat!
Seine Worte,daß die Familie zur "Wagenburg" wurde,um dem Sohn und Bruder nahe zu sein und dadurch vielleicht helfen zu können,
sind nicht nur ergreifend,sondern könnten anderen Menschen,die ein ähnliches Schicksal getroffen hat,vielleicht etwas helfen!

Es ist auch unzweifelhaft zu hören,wie schmerzlich und doch hoffnungsvoll dieser Vater mit seiner Familie dem Sohn und Bruder nahe sein zu können,ihm mit Vielem zu helfen,wieder ins Leben zurückfinden zu können.

Besonders ergreifend ist für mich ,wenn er mitzuteilen versucht,wie sehr
seine Frau - als Mutter- mit dem Schicksalsschlag des Sohnes verbunden ist.

Dieser Vater hat ganz sicher nicht aus PR-Sucht in dieser Sendung gesprochen!

Gudrun
Re: gestern bei beckmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2009, 08:18:21

sehr richtig! ob promi oder nicht: niemand kann ermessen, der es nicht selbst erlebt hat,
wie sehr eine ganze familie davon betroffen ist.


nichts ist wie vorher ..............


karin2

Anzeige