Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Gestern bei Frau Maischberger - wer sind die wahren Asozialen in unserem Land?

Fernsehen und Film Gestern bei Frau Maischberger - wer sind die wahren Asozialen in unserem Land?

olga64
olga64
Mitglied

Gestern bei Frau Maischberger - wer sind die wahren Asozialen in unserem Land?
geschrieben von olga64
Gestern Abend diskutierte Frau Maischberger mit ihren Gästen über das Thema, wer die wahren Asozialen in unserer Gesellschaft sind: die Superreichen oder die H 4-Empfänger, die sich dauerhaft in diesem Transferleistungs-System einrichten.
U.a. war eine RTL-Dame zu Gast, die sich selbst zur Anwältin der Armen aufschwingt (Juristin ist sie nicht; sie arbeitete früher als Sozialfahnderin). Sie hatte nicht viel zu sagen, konzentrierte das Wenige aber auf die Tatsache, dass die Mitarbeiter in den Job-Centers schuld seien, die absichtlich den Bedürftigen Leistungen vorenthalten.
Heute brachte ein Kunde eines Job-Centers in Neuss eine Mitarbeiterin um - warum ist anscheinend noch nicht bekannt, m.E. aber auch nicht wichtig, weil die Mitarbeiterin ja tot ist und bleibt.
Ob solche Aussagen von selbsternannten Anwälten der Bedürftigen solche Aggressionen mit tödlichem Ausgang noch befördern? Olga

Anzeige