Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film GIna Nazionale wird 85 Jahre alt

Fernsehen und Film GIna Nazionale wird 85 Jahre alt

Re: GIna Nazionale wird 85 Jahre alt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2012, 18:25:03
Auch von mir ein herzlichen Dank für den Rückblick.

Sie waren wirklich ein tolles Paar, die zauberhafte Schönheit der Esmeralda und im Gegensatz dazu Quasimodo.

Ein Film, den man nicht vergessen kann und der auch heute von mir immer wieder noch angesehen wird, wenn er denn mal wieder im TV kommt.

Ich habe lange gesucht, aber dann doch noch bei you tube den Tanz der Esmeralda gefunden.

Meli

Tanz der Esmeralda


olga64
olga64
Mitglied

Re: GIna Nazionale wird 85 Jahre alt
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 05.07.2012, 11:07:33
Als der "Glöckner" bei uns in die Kinos kam (ich glaube, es war Mitte der 50er Jahre) war ich ein SChulmädchen, das diesen Film nie hätte sehen dürfen. Später hat er mich nicht mehr interessiert, obwohl ich da schon in der Kirche Notre Dame war während meiner Au-Pair-Zeit in Paris. Ich nehme an, der alte Film kommt jetzt irgendwann ins TV und ich werde ihn mir verspätet ansehen. Olga

Anzeige