Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?

Fernsehen und Film Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2011, 17:13:34
Ich interessiere mich eigentlich weniger für so eine Bambiverleihung.
Aber da schon einige wirklich außergewöhnliche leute u.a.
Armin Müller-Stahl damit ausgezeichnet wurden, find ich die letzte preisverleihung wie einen ausverkauf.
Bushido und Gottschalk was für außergewöhnliche menschen und was für außergewöhnliche leistungen??
Gerade der Rapper ist bisher doch aufgefallen durch seine unsäglichen texte und äußerungen.
Wer bitte kann mir sagen wo und was dieser mensch für die integration getan hat?
Der Bambi verkommt durch diese preisträger zur billigen massenware.
Übrigens ein fan von Heino bin ich auch nicht, aber daß er seinen preis zurückgegeben hat find ich gut, auch wenns nur zu marketingzwecken war, aber er hat wenigstens reagiert.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2011, 17:13:34
Olga Bravo, besser kann man das nicht analysieren!

Anzeige