Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

olga64
olga64
Mitglied

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von olga64
Für alle Dschungelcamp-Freunde und -innen, denen die Zeit bis Januar zu lange wird. Ab kommenden Freitag werden unter dem Motto "ich will da rein" getreu dem Motto,der BEdarf an Irren ist gigantisch - all jene zu sehen sein, die schon mal mitwirkten und sich wieder der Öffentlichkeit in gewisser Lächerlichkeit präsentieren möchte.
Das ganz geht einige Monate und ich werde mir mit Sicherheit so einiges ansehen, wenn ich Bedarf nach Lachen habe. Olga
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 17:32:51
Dann sind das also alles "Irre", die da wieder reingehen?
Und das 27 an der Zahl....wow!
Und die sich das dann angucken sind demzufolge auch ein bisschen irre?
Sowas soll ja abfärben.
Leider wird's für Dich nur ein kurzes Vergnügen, denn das Ganze geht nicht monatelang sondern nur ganze 9 Tage lang, wie ich gelesen habe.

Juliana
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 17:32:51
Moin.

Das geht komplett an mir vorbei.

Anzeige

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DonRWetter vom 28.07.2015, 08:24:04
... an mir auch.

soviel schwachsinn auf einen haufen - nein danke!
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2015, 08:41:52
Da schließe ich mich an!
Jede/r blamiert sich, so gut er kann!
Aber vielleicht fühlt man sich gut beim Zugucken nach dem Motto von Wilhelm Busch: "...denn Gott sei Dank - ich bin nicht so!" Ich kann über solche Peinlichkeiten leider nicht lachen, vielleicht bin ich humorlos?
Klara39
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 28.07.2015, 08:53:28
Nein,Klara

diese primitiven Sendungen haben absolut nichts mit Humor zu tun!

Lieber würde ich Löcher in die Luft starren,als meine Zeit dafür zu vertun!

Gudrun

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2015, 09:26:08
Primitiv sind die Sendungen zweifellos. Ob das Ansehen ebenfalls primitiv ist, will ich mal bezweifeln.

Viele meiner Bekannten sehen sich diese Sendungen an und unterhalten sich anschliessend amüsiert darüber. Wahrscheinlich halten die Szenen uns allen den Spiegel vor.

Mich interessiert es halt nicht, weil ich mein Berufsleben lang bzw. die Hälfte dessen solche Flohsäcke hüten durfte.

Sehr viel anders ging es dabei wahrscheinlich auch nicht ab, einschliesslich der "Mutproben" und Zumutungen, die die Einzelnen be- und überstehen müssen.
caya
caya
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von caya
Hallo Olga,

Lieblingssessel schon zurecht gerückt?

Also ich für mein Teil, bin auch schon wieder bereit für die Dschungelmannschaft.
Meine Güte, ohne diese Sendung....jaja, es gibt anspruchsvollere aber alles zu seiner Zeit
ja, ohne diese Sendung hätte ich eine Lücke in meiner Sicht auf den Menschen und auf den deutschen Menschen im Besonderen, und auch auf ältere durchgeknallte Menschen, und natürlich junge sowieso.

Die platte Geltungssucht und Eitelkeit und Dummheit wird uns vor Augen geführt, während wir uns wohlig lüstern noch ein Schlückchen Prosecco genehmigen ohhh welch ein Glück, WIR sind nicht so !

Ich habe keine Enkel, die mir mal so einen schrägen Vogel ins Haus bringen würden, noch habe ich direkten Umgang mit schrägen Vögeln.
Wie also soll eine Frau in den besten Jahren, weitab der Tand und Glitzerwelt sonst erfahren, was es alles für Typen auf der Welt gibt, die alle zur Gattung *Mensch gehören?

Allein aus Senioren-Internet-Foren kann man ja auch nicht alles erfahren, oddrr??? Ich sehe das zu Studienzwecken, und aus reinem Wissensdurst, jawoll!!

Also Olga, ich sitz da auch wieder auf dem schon etwas abgewetzten Dschungelsofa und erschauere und schreie *oh wie furchtbar, oh, wie schrecklich, iiiiich könnte das nicht!!!!! Muss ich ja auch nicht, muss keiner
nur die, die dafür einen Haufen Mäuse kassieren

Grüßchen
Caya

ach ja, und viel Spaß!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 28.07.2015, 15:54:40
Allerliebste Caya - jedes Wort, das Sie hier in gewohnt spritziger und intelligenter und humorvoller Art schreiben, kann ich voll und ganz bestätigen (auch die, die zwischen den Zeilen stehen).
Als Vorgriff auf zu erwartende Stunden voller Lachen und auch Abscheu und Verwunderung bieten mir hier nun die Kommentare derer genügend Lachraum: wie kann jemand die Dümmlichkeit usw. einer solchen Sendung eigentlich beurteilen, die er oder sie nie gesehen hat? DA passt doch mal wieder einiges nicht zusammen - und wenn ich unbescheiden dies auf mich allein beziehe, so haben diese Frustln die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und denken, mir eins einschenken zu können. Ätsch - klappt nicht ganz - dieser Bumerang ist gerade am Zurückfliegen nach Oberfrusthausen. Viel Spass dort. Olga
Silberhaar
Silberhaar
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Silberhaar
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 17:32:51
Es gibt weiß Gott nichts Unwürdigeres als solche Sendungen

Silberhaar

Anzeige