Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film halt...noch nicht kucken...

Fernsehen und Film halt...noch nicht kucken...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

halt...noch nicht kucken...
geschrieben von sittingbull
bevor der ein oder andere ins kino rennt um sich "joschka und der herr fischer" anzuschauen...
empfehle ich , die folgende kritik zu lesen.


fischerfilmkritik
miriam
miriam
Mitglied

Re: halt...noch nicht kucken...
geschrieben von miriam
als Antwort auf sittingbull vom 25.05.2011, 10:50:44
Hier dürft Ihr zwar gucken - aber Eure Phantasie muss da mitspielen.

Eigentlich habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich dies hier einsetze - denn ich habe die Nachricht auf der ZDF.heute.de - Seite gefunden.

Nein, nicht unter Kultur...

Miriam (sich zutiefst schämend)
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: halt...noch nicht kucken...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf miriam vom 18.08.2011, 13:48:22
@Miriam,
ein interessanter Bericht. Was hättest du gemacht wenn’s so dringend gewesen wäre? Doch nicht etwa in den Sessel?

Ciao
Hobbyradler [Schämt sich auch zutiefst]

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: halt...noch nicht kucken...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf miriam vom 18.08.2011, 13:48:22
danke dir für das hervorholen "alter perlen"...

aber du willst doch sicher nicht den sich "jenseits von gut und böse"
bewegenden , vollgekoksten künstler "depardieu"...
mit einem dahergelaufenen , fettleibigen angeber aus frankfurt
vergleichen .


sitting bull
miriam
miriam
Mitglied

Re: halt...noch nicht kucken...
geschrieben von miriam
als Antwort auf hobbyradler vom 18.08.2011, 14:11:55
Eine beflügelnde Antwort, lieber Hobbyradler...
Danke auch Sittingbull, den ich erst jetzt gesehen habe


Einige wichtige Details meinerseits:

Erst einmal ist festzuhalten, dass ich nicht sehr groß bin – mit anderen Worten: viel kleiner als dieser cher Gérard.

Zweitens: als Frau, wäre ich ja sowieso nicht so aufgefallen, denn ich hätte mich eigentlich ducken müssen...

Drittens: Zurückhaltung ist eine der wichtigen Eigenschaften einer … Dame.

In der Hoffnung, dass ich nun alles preisgegeben habe was auch Gérard helfen könnte, sende ich Euch...

enthaltsame Grüße

Miriam

dies ist nun für Gérard gedacht -
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: halt...noch nicht kucken...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf sittingbull vom 18.08.2011, 14:41:36
„Dahergelaufen“ ist das falsche Wort, Marathon gelaufen wäre besser – in 3:26 Stunden

Ciao
Hobbyradler (Steinewerfer die auf Polizisten zielen sind auch nicht mein Fall)
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: halt...noch nicht kucken...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf miriam vom 18.08.2011, 14:45:49
Danke miriam für deine bildhaften Erklärungen. Nun kann ich gut vorbereitet meinen nächsten Flug antreten. Ob ich mich allerdings, wegen dem Ducken, in Frauenkleidern wohlfühlen werde, muss ich abwarten.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige