Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?

Fernsehen und Film Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?

Gillian
Gillian
Mitglied

Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von Gillian
Ich auch nicht, muss ich gestehen, das ist einfach nicht meine Fernsehzeit ...
Aber die Kritiken waren heute nicht besonders .
Vielleicht wird´s noch .
G.
Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 24.01.2012, 13:18:12
Und in China fällt einen Sack Reis um !
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von luchs35
Das Handballspiel Deutschland : Dänemark war sicher spannender als Gottschalk , das lief parallel und zog wohl mehr Zuschauer an - mich auch

Luchs

Anzeige

liz
liz
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2012, 13:23:14
Und in China fällt einen Sack Reis um !
geschrieben von brabant


Was soll denn dieser abfällige Kommentar?

Sagt dir dieses Thema nicht zu, dann ignoriere es einfach!



liz
liz
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von liz
als Antwort auf Gillian vom 24.01.2012, 13:18:12

Ich habe es nicht gesehen, Gottschalk ist nicht meine Kragenweite

Allerdings habe ich auch nur sehr wenig den Fernseher an, habe immer Besseres zu tun

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2012, 13:34:03
Genau, Luchs!!! War aber leider auch nicht sehr erfreulich ... .
Lt. ARD-Statistik sollen es aber 4,34 Mill. Zuschauer gewesen sein, na ja, 14,6%. Und keiner vom ST, ich finde das spricht doch für uns !
G.

Anzeige

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein Fernseher wird meist erst zur Tagesschau angeschaltet (wenn überhaupt) und ausgerechnet Tommy wird das auch nicht ändern können - den hat man schon zu lange ertragen müssen, das Gesicht ist ausgelutscht (Haribo ).
Er sollte jüngeren Talenten Platz machen.
Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf liz vom 24.01.2012, 13:39:31
Ich bin genau so alt als Gottschalk
und das ist mein kommentar dazu !
Ich habe in ST mein Bild mein alter etc.Eingetragen !
Wer sind Sie ? Wie Alt ?
Warum kein Bild ?
Was haben Sie zu Verbergen ?
Wenn ich weiss wer Sie sind
können wir uns weiter unter
halten ! Einen Tip !
Alle die hier Reagiert haben
ihre Benutzerdaten Plaziert
warum Sie nicht ??
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2012, 14:08:06
Und ich bin so alt wie Brigitte Bardot, das interessiert auch keinen!
Wie du auf Liz losgehst ist auch nicht die feine niederländische Art, finde ich. Und Rudi Carrell ist leider auch tot ... .
G.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von justus39
Die Publikumssympathie hat niemand auf Lebenszeit gepachtet.

Wirklich große Künstler haben ein Gespür dafür, wenn es Zeit ist, aufzuhören.
Als Thomas Gottschalk den tragischen Unfall bei "Wetten das.." dazu nutzte seinen Abschied von dieser Sendung zu begründen, hatte er meine Hochachtung, und ich dachte, er hätte es begriffen.
Es ist sehr schwer für einen Künstler, sich von seinem Publikum endgültig zu verabschieden, aber ein ewiges Festklammern ist peinlich.



Anzeige