Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Hat Katrin Sass das wirklich nötig?

Fernsehen und Film Hat Katrin Sass das wirklich nötig?

olga64
olga64
Mitglied

Hat Katrin Sass das wirklich nötig?
geschrieben von olga64
Katrin Sass habe ich aus einigen Filmen als sehr gute Schauspielerin in ERinnerung (z.B. der Mehrteiler Weissensee, Good bye Lenin). Dazu aber auch als sehr streitbare bis unangenehme Frau, die in Talkshows ohne grosse Not andere zusammenpfeift, wenn diese im Dschungelcamp waren. Diese Art erlebt man ja auch öfter bei Ex-Alkoholikern, was sie ja nach eigener Aussage längere Zeit war.
Nun hat sie eine "tragende" Rolle in einem RTL-Knast-Drama übernommen (ich habe mir gestern Abend voller Abscheu den ersten TEil angesehen). Dort wirkt sie als alte Knast-Insassin, die aber eine Art Königinnen-Rolle dort übernommen hat - analog zum Dschungelcamp, wo es ja auch eine Queen gibt?
Bezahlt RTL wirklich so gut, dass sie nicht ablehnen konnte?
Auch Nina Hoger (eine ebenfalls gute Schauspielerin, wenn auch nicht so gut wie ihre Mutter Hannelore Hoger) spielt mit. Das lässt auf ein gutes Salär schliessen.
Ob die Damen damit nicht ihren Ruf auf`s Spiel setzen und sich dies negativ bei späteren Besetzungen für wirklich gute Filme auswirken wird? Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Hat Katrin Sass das wirklich nötig?
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 13.03.2015, 18:01:52
wegen der Schauspieler habe ich auch kurz reingeschaut! Furchtbar. Ja die Arbeitslosenquote ist bei Schauspielern hoch! Und leben müssen sie halt auch!
beresina
beresina
Mitglied

Re: Hat Katrin Sass das wirklich nötig?
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 13.03.2015, 18:01:52
zitat olga:

" Diese Art erlebt man ja auch öfter bei Ex-Alkoholikern, was sie ja nach eigener Aussage längere Zeit war."

ach, ist sie das jetzt nicht mehr?

ich mag die sass sehr gerne, sie kommt erfrischend ehrlich und direkt rüber

beresina

Anzeige