Fernsehen und Film Held satt

eleonore
eleonore
Mitglied

Held satt
geschrieben von eleonore
regisseur steven sodebergh hat zugeschlagen.

heute läuft in deutsche kinos sein epos *che* an, teil 1.

benicio del toro spielt che.

ich verlinke es, und dutch!!!!!!! auf ins kino :o)))


--
eleonore
adam
adam
Mitglied

Re: Held satt
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 11.06.2009, 09:02:54
eleonore,

lese ich da Sarkasmus in Deinen Zeilen? Dann versündigst Du Dich an einer wiederauferstehungsfähigen Leitfigur! Sieh Dir die verlotterte Jugend an! Wäre Che nicht ein Vorbild für sie, in seiner Selbstlosigkeit, Leidensfähigkeit und seinem tragischen Ende? Könnte er nicht inzwischen ein beispielgebender Antiheld sein mit seiner Lebensgeschichte?
Statt Komasaufen sollte man die Jugendlichen mal durch den Dschungel jagen und die Zigarre danach wäre auch besser als Kiffen und auch besser als die Zigarette danach und somit vor den Alimenten, die sowieso die Eltern belasten.
Man sollte eine Art Gotcha organisieren, bei dem die Jugendlichen von vornherein als Verlierer feststehen, um ihnen zu zeigen, wohin Aufsässigkeit führt und am Ende des Games nimmt ihnen vielleicht noch ein Herr Gysi die Zigarre weg, um sie politisch auf den rechten Pfad zu führen?

Also bitte etwas mehr Respekt vor Lehren (Leeren?), die die Geschichte uns ins Buch des Lebens geschrieben hat.

--

adam

PS: Den Film seh ich mir an, wenn er im Fernsehen kommt.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Held satt
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 11.06.2009, 09:02:54
für dutch, *zwinker*

damit er sich auf den film einstimmen kann:

Wolf Biermann - Commandante Che Guevara


--
pilli

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Held satt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 12.06.2009, 10:13:53
IHR SEID JA LIEB!
...dass ihr dabei an mich denkt! *zwinker*


diesen film von steven soderbergh werde ich gewiss im kino sehen und hab ihn schon seit monaten auf dem radar.



VENCEREMOS!
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Held satt
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf eleonore vom 11.06.2009, 09:02:54
das erinnert mich doch glatt an den grad von extra3 kreierten "CHE STEINMEIER"




donaldd
cecile
cecile
Mitglied

Re: Held satt
geschrieben von cecile
als Antwort auf dutchweepee vom 12.06.2009, 10:20:20
Es gibt Menschen, an deren Integrität man wirklich glauben möchte ... einer davon ist für mich Che Guevara ...



venceremos
cecile




ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Held satt
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf cecile vom 12.06.2009, 13:03:43
venceremos??

perdone cecile, pero creo que es un error
donaldd

Anzeige