Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute Abend, 20.15 Uhr - 3sat - "Natur unter Beschuss - Ökologische Folgen des Krieges"

Fernsehen und Film Heute Abend, 20.15 Uhr - 3sat - "Natur unter Beschuss - Ökologische Folgen des Krieges"

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Heute Abend, 20.15 Uhr - 3sat - "Natur unter Beschuss - Ökologische Folgen des Krieges"
geschrieben von Shenaya
Natur unter Beschuss - Ökologische Folgen des Krieges

'Zwar sind die ökologischen Folgen eines Krieges immer nachrangig gegenüber dem menschlichen Leid, dem Verlust von Leben. Und doch wirken sie ebenfalls sehr lange nach.'

Ich werde diese Dokumentation aufzeichnen und sie mir in jedem Fall in den nächsten Tagen anschauen.
qilin
qilin
Mitglied

Re: Heute Abend, 20.15 Uhr - 3sat - "Natur unter Beschuss - Ökologische Folgen des Krieges"
geschrieben von qilin
als Antwort auf Shenaya vom 24.10.2013, 19:07:45
Ich hab's angesehen und aufgenommen - auch die darauffolgende Diskussion, bis ich müde wurde.
Beides sehr interessant, manche Dinge waren mir in dem dargestellten Zusammenhang unbekannt,
auch wenn viele Einzelheiten nicht neu sind.

() qilin

Anzeige