Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute Abend 22.45 Uhr ARD "Familie Brasch, eine deutsche Geschichte"

Fernsehen und Film Heute Abend 22.45 Uhr ARD "Familie Brasch, eine deutsche Geschichte"

olga64
olga64
Mitglied

Heute Abend 22.45 Uhr ARD "Familie Brasch, eine deutsche Geschichte"
geschrieben von olga64

Die DDR-Familie Brasch war eine aussergewöhnliche interessante Familie mit Schwerpunkt "Kunstaktivitäten".
Thomas Brasch war der Lebensgefährte von Katharina Thalbach; beide haben eine gemeinsame Tochter.
Die Familie Brasch ordnete sich nicht dem DDR-Regime unter und nachdem die Kinder dieser Familie sich mit den eigenen Eltern auseinandersetzten, mussten sie auch das Land verlassen als sie sich auf die Seite von Biermann stelllten.
Ich denke, eine solche Dokumentation passt gut zum 30-jährigen Fall der Mauer. Olga


Anzeige