Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute Abend 23.45 Uhr ARD "Der tiefe Fall der Trixie Dörfel"

Fernsehen und Film Heute Abend 23.45 Uhr ARD "Der tiefe Fall der Trixie Dörfel"

olga64
olga64
Mitglied

Heute Abend 23.45 Uhr ARD "Der tiefe Fall der Trixie Dörfel"
geschrieben von olga64

der wunderbare Olli Dietrich ist heute Abend wieder mal Trixie Dörfel und bietet uns ein Promi Special der ganz eigenen Art.
Unbedingt ansehen - mit einem Lächeln auf den Lippen schläft es sich dann anschliessend noch mal so gut..... Olga

RE: Heute Abend 23.45 Uhr ARD "Der tiefe Fall der Trixie Dörfel"
geschrieben von Jil
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2018, 17:48:36

Liebe @olga64, ich guck Olli Dittrich auch total gerne und habe mir die Trixie zu Gemüte geführt.Hat mir aber nicht so gefallen,obwohl er ja sensationell wandelbar ist ! Lachen Den lasse ich mir nie entgehen !

Mir gefiel er als Konstantin Pfau "Selbstgespräche" so toll. Keine Ahnung, ob das mal wieder gesendet wird.
Auf youtube habe ich etwas gefunden. LG Jil

olga64
olga64
Mitglied

RE: Heute Abend 23.45 Uhr ARD "Der tiefe Fall der Trixie Dörfel"
geschrieben von olga64
als Antwort auf Jil vom 21.12.2018, 17:40:55

Ich fand es gut, insbesondere als ganz am Schluss sogar Peter Zwegat, der SChuldnerberater, kurz auftrat und sie ihren Waschbären Peterle aus der Schuldenmasse noch retten wollte.
Da wird ja nicht nur eine - in diesem Fall imaginäre Person - sondern ein ganzes System humorvoll angeprangert. Unvergesslich ist mir seine Darstellung vom "Kaiser" Franz Beckenbauer, der war imitiert besser als er jemals in natura war!

Ich mag aber solche Imitationskünstler überhaupt sehr gerne; ein Grund, weshalb ich Hape Kerkeling so schmerzlich vermisse. Auch Riechling finde ich nach wie vor sehr gut. Olga


Anzeige