Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren

Fernsehen und Film Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren

olga64
olga64
Mitglied

Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von olga64
Diejenigen, die sich heute Abend nicht das Fussballspiel des FC Bayern ansehen wollen, haben eine gute Alternative um 20.15 Uhr auf SAT 1. "The Best Exotic Marigold Hotel". Senioren, die das schlechte Wetter in England satt haben, siedeln um nach Indien nach Jaipur. Was die alles erleben und was sie alles ändern in ihrem Leben, ist wirklich sehenswert.
Eine Fortsetzung wurde auch gedreht und wird hoffentlich auch noch im TV gesandt - mit Richard Gere, der mittlerweile auch zu den Senioren gehört, nachdem er uns doch alle in Pretty Woman begeistern konnte. Tempi passati - Olga
chris33
chris33
Mitglied

Re: Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2016, 16:06:10
für die info bin ich dankbar.

bis jetzt hatte ich heute einen "bad soul day" und hoffe, daß mich der film auf bessere gedanken bringen wird.

chris33
Re: Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2016, 16:06:10
Oh ich liebe diesen Film und werde ihn mir sicher noch einmal ansehen. Humorvoll, skurril, feinfühlig und philosophisch und voll von sehr chönen Zitaten


Anzeige

Schnute
Schnute
Mitglied

Re: Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von Schnute
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2016, 16:06:10
Den werde ich mir ansehen.Danke für den Tipp.
Schnute
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2016, 16:34:31
Den Film liebe ich ebenfalls total.
Ich habe ihn im Kino und im TV gesehen.
Heute Abend nehme ich ihn auf und sehe ihn mir bestimmt noch einmal an.

Das Zitat ist bei mir fest verankert und wird bei Bedarf hervorgeholt.

Sehr empfehlenswert!

Malinda
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 27.04.2016, 16:20:16
Ich hatte auch einen BAd Soul DAy als ich morgens auf einen tiefverschneiten Balkon schaute. Wieder klaut man uns den schönen Frühling, damit es im Dezember schön warm sein wird.
Da tut so ein Film gut und ich wünsche allen viel, viel Spass beim Zusehen. Olga

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von Chopra
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2016, 17:50:46
Danke für die Wünsche. Gestern Abend habe ich die Vorschau davon gesehen, das hat mir gut gefallen. Mein Mann wurde gleich darauf vorbereitet, was er heute zu sehen bekommt.
Mit Freude auf den schönen Fernsehabend, Ursula
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von olga64
als Antwort auf Chopra vom 27.04.2016, 17:57:01
Oh je - Ihr Mann ist hoffentlich kein Fussball-FAn? LÄuft ja parallel.

DAs wäre mit meinem Freund nicht möglich,dass der sich meinen Sehwünschen unterordnet. Bei uns aber nicht schlimm: ich bin in meiner Wohnung und schaue das, was ich will und er in seiner ebenso (heute Abend Fussball, na klar). Das ERgebnis sagt er mir dann und das reicht mir auch. Olga
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von Chopra
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2016, 17:58:48
Ich bin schneller an der Fernbedienung
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute Abend - ein passender TV-Film für unternehmungslustige, lebensfrohe Senioren
geschrieben von olga64
als Antwort auf Chopra vom 27.04.2016, 18:02:45
Die sollten Sie dann mal vorher einstellen und dann verstecken. Bei uns gäbe dies einen richtigen Krach, der mir den Film und ihm den Fussball versauen würde. Hoffe, bei Ihnen ist das nicht so. Olga

Anzeige