Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?

Fernsehen und Film Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 29.04.2014, 22:31:02
.... Noch schlimmer kanns im bau auch nicht sein 😄😄😄😄😄

Emotional😄

4:0 .... Herzlichen glückwunsch real madrid
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2014, 22:10:41
Neidisch?
Man kann nicht immer siegen, auch die Bayern nicht. Daß sie siegen können, haben sie mehr als ein Mal bewiesen.
Wie war das in der letzen Saison, da waren sie das beste Team der Welt. Schon vergessen?
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2014, 22:17:06
Warum? Was hat er denn getan?

Anzeige

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 30.04.2014, 14:09:56
menno - warum denn so giftig?

habe ich mit DIR geredet? - übernimmst du jetzt die rolle
von einer anderen?

warum und auf WEN sollte ich neidisch sein? kannst du das mal
näher erläutern? oder schreibst du einfach so, um zu schreiben?
Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 30.04.2014, 14:10:58
was er getan hat? liest du keine zeitung?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 30.04.2014, 14:09:56
Ja, Candy - es ist traurig - die Bayern waren ja bis Ende März 2014 die beste Fussballmannschaft Europas? Der Welt? Dann kam der Einbruch beim Spiel gegen Augsburg. Den Buam vom FC Bayern hat es noch nie bekommen, wenn die ganze Welt sie lobt - da werden sie leichtsinnig. Und das dumme Geschmarre von Rumenigge, REal Madrid würde die Hölle in Fröttmaning erleben, hätte er sich besser gespart - die Hölle erlebten andere.
Der fesche spanische Trainer braucht nur nicht zu befürchten - wie seine Vorgänger in solchen Verlustfällen - dass er jetzt abgesägt wird. Das macht keiner, der, dessen Stil es wäre, klopft demnächst an der Türe in Landsberg. Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 30.04.2014, 16:00:36
Der FC Bayern hat versagt.

Ich hab mir Nachts um 2 genüsslich die Widerholung angeschaut.

WUUUUUUUM! 0:4
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 30.04.2014, 16:07:35
Sehe ich genau so - es war ja nicht das erste Mal, wo er so eklatant versagte (auch bei den letzten Spielen konnte man dies gut sehen). Bin jetzt gespannt, ob sie auch gegen den HSV am Samstag verlieren - dann wäre die Schande komplett. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 30.04.2014, 16:08:46
Schande? ...das ist ein Spiel und Jeder kann gewinnen. Der FCBM hat doch kein Abo auf den Gewinn.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 30.04.2014, 16:10:14
Aber der gute und alte HSV steht kurz davor, in die Unwichtigkeit zu sinken - so weit dürfte es bei Bayern sicher nie kommen (die sind ja schon seit Wochen wieder mal deutscher Meister), denke ich. Und dann folgt in diese Tiefen noch Nürnberg und evtl. Stuttgart. Schon eine Schande, was die so produzieren. Olga

Anzeige