Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?

Fernsehen und Film Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von JuergenS
Ich bin froh, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat, auch wenn es ja nur darum geht, wer gerade die besten Spieler zusammengekauft hat und die Mannschaft, in der sie spielen, besonders gut zusammenwirkt.
Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 30.04.2014, 22:59:52
hmmm.... heide, warum gerade der NEUER? magst du den nicht?
subasio
subasio
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von subasio
als Antwort auf olga64 vom 30.04.2014, 17:29:40
Aber Hallo !

Für sein Aussehn kann der Ribery nix Madam.Ich könnte mir vorstellen,ein Augenschmaus wenn Sie abends auf der Maximilianstrass flanieren.

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf heide † vom 30.04.2014, 22:59:52
Aber ja, Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude.

Es heißt aber auch: Viel Feinde, viel Ehr!
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf subasio vom 01.05.2014, 08:33:30
In der Maximilianstraße flaniert kein Mensch, abends schon gar nicht. Und ein Augenschmaus sind höchstens die Schaufenster dort.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 30.04.2014, 17:55:39
Und wegen seiner Steuerhinterziehung darf er jetzt nicht mehr auf der Tribüne sitzen, bzw. unter Menschen gehen?
.
Die Bayern wissen, was sie an ihm haben.
geschrieben von candy


Er kann sicher die nächsten Jahre auf einer Tribüne setzen, sofern der Knast in Landsberg eine solche hat, was ich aber nicht glaube (Fluchtgefahr!). Aber in der Allianz-Arena wird er wohl länger nicht mehr sitzen, weil er - im günstigsten Falle - abends zurück in den Knast muss.
Bitte verallgemeinern Sie "die Bayern" nicht - viele gehen sicher nicht mit Ihrer Aussage konform, vermutlich diejenigen, die jahrelang treu und brav hohe Steuern zahlten.
Auch auf der Maximilianstrasse lässt sich abends vortrefflich flanieren: z.B. vor Beginn der Oper,des Residenztheaters oder den Kammerspielen - noch einen Drink in der Kulisse nehmen und anschliessend vielleicht ein kleines Abendessen in einem der schönen Restaurants oder an die Bar im Vier Jahreszeiten? Haben Sie dies lange nicht mehr gemacht? Emfpehle ich sehr - schafft gute Laune! Olga

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von JuergenS
Verallgemeinern, danach schreit ja dieser thread direkt, weil sogar die Überschrift alle Bayern in einen Topf wirft.
Daher darf man sich nicht wundern, wenn das Schule macht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 02.05.2014, 16:24:16
Stimmt - aber die Überschrift zeigt milderweise ja ein Fragezeichen und ist somit nicht diktatorisch, sondern lässt Raum für andere Meinungen, die dann natürlich wieder andere erzürnen, die das nicht ertragen können. Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2014, 16:19:25
Wie "die Bayern" was sehen, können Sie so wenig beurteilen wie ich.

Und nein, wenn ich ins Theater gehe, dann renn ich nich vorher auf der Straße rum (schöne Sommerabende kann man anderswo besser genießen), meine Füsse sind nämlich genauso alt wie ich und mögen das nicht so sehr.

Ich geh übrigens nicht in die Oper (kann das Gesinge nicht ausstehen). Ich geh ins Theater wegen des Stücks und ich verzichte darauf, mich in den Kulissen rumzudrücken oder gar im abgehalfterten Vier Jahreszeiten an der Bar zu hocken.

Daß Sie hier permantent Ihren Haß über Hoeness ausbreiten finde ich recht kleingeistig.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 02.05.2014, 16:45:06
Nicht "in den Kulissen", sondern in dem schönen Café auf der Maximilianstrasse "die Kulisse". Dort war ich schon gerne als junge Frau und habe meiner Leidenschaft gefrönt, andere Leute zu beobachten. Mag ich immer noch gerne. Für einen Theaterbesuch brauchen wir vorher eine gute Einstimmung und hinterher in schönem Ambiente eine Ausklangzeit, um uns über unsere Meinung zu dem Stück zu unterhalten. Olga

Anzeige