Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?

Fernsehen und Film Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2014, 16:54:29
Das Cafe kenn ich nicht, kein Wunder, mitten in der Steinwüste zu sitzen macht mir keinen Spaß, da bin ich schon lieber im Englischen Garten.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2014, 16:54:29
Es freut mich immer wieder die vielen unterschiedlichen freundlichen Meinungen zu lesen. Unterschiede sind das Salz in der Forensuppe wuerde Pilli sagen.
In diesem Fall halte ich es wie Sie, liebe Frau Olga, Ein Theaterbesuch , ein Dinner und ein Drink danach in froher Runde gibt einen tollen Abschluss zur spaeten Stunde.
LG aus dem wilden Westen - smile....

Chris33
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute ein aufregender Fernseh-Abend - nur für uns Bayern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 02.05.2014, 17:41:59
Ich bin seit meiner frühesten Jugend begeisterte Theater- und Operngängerin. Als arme Studentin musste ich noch mit Stehplätzen in der Münchner Oper vorliebnehmen, weil ich mir nichts anderes leisten konnte, aber auf meine Leidenschaft nicht verzichten wollte. Heute geniessen mein Geliebter und ich es sehr, mindestens einmal monatlich ein Fest aus solchen Abenden zu machen - und werden es hoffentlich noch lange so machen.
Die schöne Stadt München bietet dafür ja viel für Menschen, die geniessen können. Olga

Anzeige


Anzeige