Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute fällt die Auswahl im TV sehr schwer...

Fernsehen und Film Heute fällt die Auswahl im TV sehr schwer...

olga64
olga64
Mitglied

Heute fällt die Auswahl im TV sehr schwer...
geschrieben von olga64
Entweder in Sat 1 "The best exotic Marigold Hotel" - u.a. mit der wunderbaren Judi Dench (Thema passt gut zu uns älteren Menschen) oder in Tele 5 "Lars und die Frauen" mit einem sehr guten Ryan Gosling - beginnt alles jeweils um 20,15 Uhr - wofür immer Ihr Euch entscheiden werdet - viel Spass.
Ach ja, natürlich gibt es auch noch die Bachelorette in RTL als Männerjägerin-Pendant zu den Schönlingen früherer Sendungen. DA weiss ich doch, worauf ich gerne verzichten werde. Olga
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Heute fällt die Auswahl im TV sehr schwer...
geschrieben von Malinda
als Antwort auf olga64 vom 16.07.2014, 17:26:20
Wer den Film nicht kennt: unbedingt "The best exotic Marigold Hotel" ansehen.
Ich habe ihn im Kino gesehen und er gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

Seitdem ist es bei uns ein geflügeltes Wort:
Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist; dann ist es auch noch nicht das Ende!!

LG Malinda
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute fällt die Auswahl im TV sehr schwer...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Malinda vom 16.07.2014, 19:38:05
Ja, er ist ein ungemein tröstlicher und optimistischer Film gerade für Menschen unserer Altersklassen. Befürchte nur, dass ihn nicht viele aus diesem Forum gesehen haben - mir fehlen begeisterte Urteile.
Ein anderes Film-Schmankerl habe ich im TV für nächsten Montag in der ARD anzubieten: Polanski`s Superwerk (mit Super-Stars) "Der Gott des Gemetzels" - eine herrliche und bissige Gesellschafts-Satire, die nicht nur auf die USA zutrifft. Olga

Anzeige

FrauOberschlau
FrauOberschlau
Mitglied

Re: Heute fällt die Auswahl im TV sehr schwer...
geschrieben von FrauOberschlau
als Antwort auf olga64 vom 17.07.2014, 15:31:16
den hotelfilm habe ich schon oft gesehen und finde ihn wunderbar...

wie diese alten menschen ihr schiksal selber in die hand nehmen und sich mit den gegebenheiten arangieren, ist schon klasse

ryan gosling finde ich auch gut, besonders in gangster squad spielt er gut und sieht auch noch super aus

f.o.
Re: Heute fällt die Auswahl im TV sehr schwer...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf FrauOberschlau vom 17.07.2014, 15:35:03
ich habe den film leider nur zur hälfte gestern gesehen.
die andere hälfte hätte ich gerne auch gesehen, aber mich nervten
die vielen werbepausen.

schade. die privatsender sind einfach sch.......
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute fällt die Auswahl im TV sehr schwer...
geschrieben von olga64
als Antwort auf vom 17.07.2014, 15:55:53
Ja, ich habe mich auch danach gesehnt, dass solche guten Filme im viel beschimpften öffentlichen Fernsehen ohne Commercials laufen. ABer es gibt ihn auch auf DVD! Olga

Anzeige