Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute,12.04. Ukraine-Botschafter Andrij Melnyk kommt in die Sondersendung "Ukraine. SPEZIAL. Krieg ohne Ende?" am Dienstag auf ProSieben und in SAT.1

Fernsehen und Film Heute,12.04. Ukraine-Botschafter Andrij Melnyk kommt in die Sondersendung "Ukraine. SPEZIAL. Krieg ohne Ende?" am Dienstag auf ProSieben und in SAT.1

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

Heute,12.04. Ukraine-Botschafter Andrij Melnyk kommt in die Sondersendung "Ukraine. SPEZIAL. Krieg ohne Ende?" am Dienstag auf ProSieben und in SAT.1
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der sehr  streitbare Ukrainische Botschafter Andrij Melnyk kommt  mit  seinen oft provokanten  politischen Äußerungen im Kontext des Ukraine-Kriegs nicht überall gut an. Zudem sagt man ihm nach, dass er die paramilitärischen Freiwilligenbataillons des ultrarechtes Asow-Regiment unterstützt,

Heute Abend wird er life im Studio bei  einer Sondersendung von PRO7 und parallel auf SAT1 zu Gast  sein.

"Ukraine. SPEZIAL. Krieg ohne Ende?" - am Dienstag, 12. April 2022, um 20:15 Uhr live parallel in SAT.1 und auf ProSieben.

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Heute,12.04. Ukraine-Botschafter Andrij Melnyk kommt in die Sondersendung "Ukraine. SPEZIAL. Krieg ohne Ende?" am Dienstag auf ProSieben und in SAT.1
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich werde mir das nicht anschauen.
Warum?
Weil es mich verärgert, dass man an Deutschland Forderungen über Forderungen stellt und gleichzeitig
unser Bundespräsident explizit in der Ukraine als Persona non grata gilt.
Das passt nicht zusammen.


Anzeige