Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Hilary Swank plant ein Hollywood-Remake,,,,

Fernsehen und Film Hilary Swank plant ein Hollywood-Remake,,,,

enigma
enigma
Mitglied

Hilary Swank plant ein Hollywood-Remake,,,,
geschrieben von enigma
(...)
„Die zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank ("Million Dollar Baby") macht sich für ein Remake der französischen Komödie "Intime Fremde" stark. Dem Filmblatt "Variety" zufolge will Swank den Streifen produzieren und möglicherweise auch die Hauptrolle übernehmen. Der französische Regisseur Patrice Leconte hatte die psychologische Komödie 2004 mit Sandrine Bonnaire auf die Leinwand gebracht. Die Story dreht sich um eine frustrierte Ehefrau, die ihre Probleme mit einem Steuerberater bespricht, den sie fälschlicherweise für einen Psychiater hält.“
(...)

Jetzt will Hilary wohl die Gunst der Stunde nutzen, denn im Moment ist sie ja “ganz oben” Aber warum nicht mal unter die Produzentinnen gehen?

Was da an Interaktion abläuft zwischen der frustrierten Ehefrau und dem Steuerberater/Psychiater, kann doch mal ganz interessant sein. Allein die Dialoge würden mich interessieren.

Und vielleicht macht es der Steuerberater nicht viel schlechter als der Psychiater... )

Auf meiner männlichen Besetzungsliste für den Steuerberater/Psychiater würde evtl. Richard Gere stehen - der kann so freundliche-verstehend gucken und außerdem hat er schon Erfahrung in der Darstellung von Psychiatern. Man spürt die Empathie förmlich....
Und man hört ja auch nicht so viel Schlimmes von ihm, außer wenn er versehentlich Inderinnen küsst!

Hat jemand vielleicht den französischen Film gesehen??


--
enigma

Anzeige