Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film HOME - der Film in voller Länge

Fernsehen und Film HOME - der Film in voller Länge

Karl
Karl
Administrator

HOME - der Film in voller Länge
geschrieben von Karl
Wunderbare Bilder der Erde, verstörende Infos.

Ich empfehle den Vollbildmodus einzuschalten, durch einen Klick bei YouTube unterhalb des Films auf das zweite Zeichen von rechts.

Der Film hat wirklich unglaublich schöne Bilder! Der Text ist leider auf Englisch, aber das sollte niemanden abhalten, diesen Film zu sehen!
--
karl
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: HOME - der Film in voller Länge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.06.2009, 08:35:52
Es gibt ihn auch in deutscher Übersetzung. (Diesen Link gab ich bereits gestern.)
Karl
Karl
Administrator

Re: HOME - der Film in voller Länge
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2009, 08:57:58
Entschuldige Mart,

das habe ich nicht gesehen. Der Link zur deutschen Übersetzung ist prima, danke!
--
karl

P.S.: Mart, ich brauche allerdings Hilfe, denn der Link produziert bei mir immer noch den englischen Text, auch wenn ich "deutsch" anklicke. Was mache ich falsch?

Anzeige