Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Hoppenstedts - ganz neu - heute 23.15 ZDF

Fernsehen und Film Hoppenstedts - ganz neu - heute 23.15 ZDF

Hoppenstedts - ganz neu - heute 23.15 ZDF
geschrieben von Jil

Heute, 14.12.2018, 23.15 Uhr, ZDF:

"Böhmermanns perfekte Weihnachten"


Viel Spaß mit den neuen Hoppenstedts. Früher war mehr Lametta ! LG Jil

 

RE: Hoppenstedts - ganz neu - heute 23.15 ZDF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 14.12.2018, 17:37:02

Oh, danke für den Tipp. Da werde ich bestimmt mal reingucken und hoffe, es ist so gut wie seine Varoufakis-Satiren und Ähnliches. Lächeln
"Böhmermanns perfekte Weihnachten": Mit Nazi-Oma und Hipster-Familie

RE: Hoppenstedts - ganz neu - heute 23.15 ZDF
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2018, 18:27:58

Ich hab mir das angeschaut und finde, er hat die heutige Zeit richtig auf den Punkt gebracht Lachen    ... mit seinen unterschiedlichen Gruppierungen .... voll getroffen ! Zwinkern

LG Jil Lachen


Anzeige