Fernsehen und Film Humor?????

eleonore
eleonore
Mitglied

Humor?????
geschrieben von eleonore
*comedy* wo man hinschaut.

ob es ein abgehalfterte robinson club animateur, wie mario bath in nachbau der berliner olympia stadion, ein ilka bessin, die mit schauderhafte perücke und leggings als cindy aus marzahn *erfolge* feiert.......leider sind die witze diese herrschaften, dessen reihe endlos ist, meistens nur billige zoten, meistens unter die gürtellinie.

viele wagen den großen sprung ins filmgeschäft.
so jetzt auch diese schamhaarperückenträger atze schröder.

er hat sich wolfgangs petersens *das boot* vorgenommen.
nazi zoten zum nulltarif.
was in vorschau zu sehen war, verursacht akuten brechreiz.
ebenso die vorkritiken sind nicht zimperlich mit verriss.
es reisst auch nicht raus, wenn atze mit leopardenfell unterhose irgend nazi bonzen ehefrau verführen will, währen der gatte der vormarsch richtung weltherrschaft plant.

mein gedanke war, darf man so ein werk wie *das boot* auf diese art und weise verhunzen????

P.S.

mario barth plant auch seinen ersten film.

--
eleonore
Re: Humor?????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2008, 07:13:08

Das Niveau sackt immer weiter herab, wahrscheinlich passt sich die Film- und Fernsehwelt
dem Publikum an? Oder umgekehrt?


Wieso kann ein Mario Barth, dieser Primitivling, sechzig- bis siebzigtausend Leute ins
Stadion locken?

Ist die Jugend wirklich sooooo blöd? so anspruchslos?
Oder ist das ganze Leben in Wirklichkeit bei vielen nur Comedy?


karin2
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Humor?????
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2008, 08:40:38
... und da wunderst Du Dich, dass MRR sich öffentlich erbost über so viel Schwachsinn?

@elo - du sprichst mir aus dem Herzen ... mit der einzige, über den ich noch lachen kann, ist "Kurt Krömer" - weil er ein Clown ist, der sich selbst lächerlich macht und nicht die anderen.
--
angelottchen

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Humor?????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2008, 07:13:08
Angebliche "Komik-sendungen" habe ich mir noch nie angeschaut.
Kurzes in die Sendung schauen hat mir gereicht!

Die Zeit ist mir viel zu schade,um sie mit derartig abstossendem Flachsinn zu vergeuden!

Was mich aber u.a. auch sehr abstösst,sind die Fäkalausdrücke,deren sich viele --auch ein Günter Jauch-- bedienen!

Das muss und sollte nicht sein!

Ich kann mir die Sendungen aussuchen,die es lohnt,sich anzuschauen.

Was aber machen die Menschen,die aus gesundheitlichen Gründen ans Haus gefesselt,sehr viel allein sind und übers Fernsehen mit "draussen" verbunden sein möchten?!?





gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Humor?????
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2008, 08:40:38
Ist die Jugend wirklich sooooo blöd? so anspruchslos?
Oder ist das ganze Leben in Wirklichkeit bei vielen nur Comedy?
geschrieben von karin 2

ja Karin, hier scheint sich die "Bandbreite" zunehmend zu vergrößern....!
Es ist wohl alles eine "Auslegungssache" bzw. persönliche Einstellung, gerade Äußerungen....wie; " mit der einzige, über den ich noch lachen kann, ist "Kurt Krömer" - weil er ein Clown ist, der sich selbst lächerlich macht und nicht die anderen." zeigen es doch deutlich...alles eine eigene (unkritische?) Sichtweise...?...)


gutgelaunt
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Humor?????
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2008, 07:13:08
Mario Bath, Atze Schröder und wie sie alle heißen. Ich verstehe nicht, worin sich deren Erfolg begründet, sind sie doch so platt und abstoßend in ihrem *kommödiantischen Talent*, dass schon wenige Sekunden reichen, um bei mir Übelkeit zu erzeugen. Wie kann man sich eine ganze Sendung mit diesen Herren/Damen antun?

Wo sind denn all' die wirklich guten Leute hin, bei denen man noch mitdenken musste, um das Geprochene zu verstehen? Sie sind inzwischen eine Spezies, die vom Aussterben bedroht ist. Dieter Nuhr gehört vielleicht noch zu ihnen, mehr fallen mir grad nicht ein.

LG,

--
woelfin
richard
richard
Mitglied

Re: Humor?????
geschrieben von richard
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.10.2008, 10:26:29

Die zeiten ändern sich nunmal.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Humor?????
geschrieben von miriam
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.10.2008, 10:26:29
Liebe Woelfin, du nennst hier auch Dieter Nuhr - dieser ist aber Kabarettist und nicht Comedian.
Das deutsche Kabarett ist ja ausgezeichnet, ob es Bruno Jonas ist, ob Wilfried Schmickler, natürlich in erster Linie Mathias Richling - wir haben viele und auch sehr unterschiedliche Kabarettisten. Vieles verdanken wir den Altmeistern, Dieter Hildebrandt - Hanns Dieter Hüsch, etc...

--
miriam

Anzeige