Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Hundefilm MARMADUKE im Kino

Fernsehen und Film Hundefilm MARMADUKE im Kino

chaosomi
chaosomi
Mitglied

Hundefilm MARMADUKE im Kino
geschrieben von chaosomi
haha, Hundefans aufgepasst. Im Sommer kommt eine neue Familienkomödie ins Kino, bei der die Macher wohl ganz schön auf den Hund gekommen sind. Der Trailer von Marmaduke sieht auf jeden Fall lustig aus und ich weiß jetzt schon, wer mich im Juli ins Kino "schleppt"... aber hier erstmal ein Trailer, dass ihr auch wisst wovon ich genau rede:

http://www.youtube.com/watch?v=C1FD34or_aY

Sieht doch lustig aus, oder? Und Marmaduke scheint ja echt liebenswerter Chaot zu sein.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Hundefilm MARMADUKE im Kino
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf chaosomi vom 10.06.2010, 00:23:21
KINDERKRAM ...für sonen Mist zahl ich keine Kinokarte!

*laaaaaaaaaaaaaaangweilig!*

Anzeige