Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr

Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr

Erich4
Erich4
Mitglied

Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Erich4

Ich bin Eric Moore aus den Vereinigten Staaten, ich wurde durch die Hilfe der Vampirfamilie in Kalifornien in einen Vampir verwandelt, es war genauso einfach wie möglich, zuerst dachte ich, dass es eine Weile dauern würde, bis ich ( D.N.A.) auf den Zauber reagierte. , alles, was ich tat, war nur das Verfahren zu folgen, dass mir gesagt wurde, und ich wette, dass Verfahren, das ich nahm, mein ganzes Leben zu etwas ändern, das ich jemals wünsche, Freiheit, Krankheit frei, Schmerzen frei, Ruhm, Einfluss, Verbindungen und noch mehr, dass ich kann. Danke an meinen lieben Freund Mr. Enrique, der mich zu Mystic Vampire home geleitet hat.wenn du wie ich sein möchtest, kontaktiere den Vampir bei [Werbelink entfernt, Admin Margit]
Eric Moore

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Erich4 vom 29.05.2021, 09:04:53

Könntest du als Fachmann mir erklären ob Vampire ein Gehirn haben?
 
Erich4
Erich4
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Erich4
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2021, 09:19:20

Wenn Sie ein Vampir werden und mächtig sein möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an den Meister in der E-Mail in meinem Kommentar


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Erich4 vom 29.05.2021, 09:30:46

Dann gib mir doch bitte eine Antwort auf meine Frage.
Ich muss doch wissen auf was ich mich da einlasse.
Stell die mal vor ich wäre plötzlich Vampir ohne Gehirm.
Merkst du nicht wie schwer das ist?

Erich4
Erich4
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Erich4
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2021, 09:33:57

Senden Sie eine E-Mail an den Master und Sie werden den Prozess verstehen und Sie müssen sich keine Sorgen machen

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Erich4 vom 29.05.2021, 09:37:28

Wer will mir den Prozess machen?
Welcher Meister?
 


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Klara39
Grüß Dich , hobbyradler, das klingt gefährlich und ich würde bleiben, wie und was
ich bin.
(Der Vampir hat sich ja noch nicht mal vorgestellt...)
Klara 😉
Erich4
Erich4
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Erich4
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2021, 09:38:42
Willst du ein Vampir werden?
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Erich4 vom 29.05.2021, 09:41:27

Ich muss doch erst wissen ob ich als Vampier ein Gehirn hätte.
Oder sind alle Vampire so wie du?

Erich4
Erich4
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Erich4
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2021, 09:42:49

Ich schließe mich der Vampirfamilie an, eine Hilfe von dem Kommentar, den sie gepostet hat und sie sagte mir, ich solle dem Meister eine E-Mail schicken und bin jetzt sehr glücklich und habe alles, was ich will.


Anzeige