Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr

Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr

chris33
chris33
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von chris33
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2021, 09:42:49

.....und wenn die denn ein gehirn haben , egal wie small , wuerde es mich interessieren, wo genau es lokalisiert  ist....

ich habe da einen verdacht.....

chris33

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Erich4 vom 29.05.2021, 09:46:22

Wenn ich so werden würde wie du, also eine Frage nicht beantworten könnte, müsste ich mir das Vampierwerden noch lange überlegen.

Kann man auch wieder zurück gewandelt werden?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Erich4 vom 29.05.2021, 09:46:22

Hallo Vampir, ich schicke Dir gerne ein paar Werwölfe vorbei. Die machen kurzen Prozess mit Vampiren. Kennste doch bestimmt aus Underworld oder aus Twilight.

Elfenalien_k.png
Drachenmutter


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf chris33 vom 29.05.2021, 09:48:09
ich habe da einen verdacht.....

 
Dazu wäre es wichtig zu wissen ob Vampire geschlechtsneutral sind.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler

Jetzt ist der Vampir geflohen.

Ihr habt ihn verscheucht, und ich bleibe auf meiner Frage sitzen. 😄

e9af14870db89410d80591774e428ea5.png
 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2021, 09:54:58

Also laut Twilight können sich Vampire sogar auf natürlichem Wege vermehren, also so von männlichem Vampir zu weiblichem Nichtvampir. Ist im Buch belegt.

Smilie grinst breit_k.png
Ein besonderes Merkmal von Vampiren ist ihre glitzernde Haut, allerdings sind sie von der Temperatur her eher Kaltblüter. Na ja, man kann ja nicht alles haben.

Der natürliche Feind des Vampirs ist der Werwolf. Die beiden Spezies können sich auf den Tod nicht leiden.

Ansonsten sollte Mensch in ihrer Gegenwart stets Knoblauch, ein Kreuz und einen Holzpflock nebst Hammer bei sich haben. Nur für den Notfall.

Drachenmutter


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.05.2021, 10:01:26

Ansonsten sollte Mensch in ihrer Gegenwart stets Knoblauch, ein Kreuz und einen Holzpflock nebst Hammer bei sich haben. Nur für den Notfall.

Drachenmutter


Ich habe fast alles parat. Einen Holzpflock werde ich mir gleich zuspitzen.
Der kommt vielleicht wieder.  👼


Nachtrag:  Danke für den Hinweis
val
val
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von val
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.05.2021, 10:01:26

Liebe Drachenmutter - dass ein Vampir kein Spiegelbild hat, Kreuz und Knoblauch usw - das wären, nach dem Spezialisten G.R.R. Martin (Fiebertraum) - Klischees........💀

Auf der anderen Seite kann ein Vampir niemals über die Hausschwelle treten, wenn er (sie) nicht explizit aufgefordert wurde, einzutreten, siehe 'True blood'.
Gruss Val

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Erich4 vom 29.05.2021, 09:04:53

also mir sind ja die Vampire am liebsten, die auch mal einen "Engel durch den Raum " gehen lassen :-) jajaja


 
margit
margit
Administrator

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von margit
knobi.jpg
@all

Bitte macht euch keine Sorgen. Der Vampir kommt nicht wieder ...

Margit

Anzeige