Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr

Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 29.05.2021, 11:48:34

ach und wir hatten uns schon so gefreut, ihn zu pfählen :-)

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf margit vom 29.05.2021, 11:48:34

Och, schade, fing grade an lustig zu werden.

Drachenmutter

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.05.2021, 11:59:59

..........vielleicht wurde die eine oder andere ja schon gebissen und ist mnun auch ein Vampir???

ich geh dann mal aus der Sonne und mach den Deckel über mir zu

:-)

 


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.05.2021, 11:59:59

@Drachenmutter

was soll ich denn jetzt mit dem Pflock machen, den ich wegen deiner Empfehlung schnitzte?

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2021, 12:03:25

Noch ein paar mehr, dann reicht es für einen Gartenzaun 😁. hilft ja auch gegen Eindringlinge . Vielleicht noch einen Drudenfuß am Gartentörle und alles ist bestens.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2021, 12:03:25

Also ich finde Roxannas Vorschlag genial. Außerdem hast Du dann gleich mehrere Pflöcke zur Verfügung, falls die Vampire mal im Rudel einfallen sollten.

Du könntest auch einen Verkaufsschlager draus machen. Echte Marktlücke. Ich meine, man kann ja nie wissen ..........

Drachenmutter


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.05.2021, 12:30:58

@Drachenbmutter @Roxanna

Danke für diese super Idee.
Ich werde am Montag gleich wegen genügend Holz im Baumarkt nachfragen.
Kennt ihr euch vielleicht mit Holz etwas aus? Gibt es eines das etwas nach Knoblauch riecht?
Das wäre dann eine todsichere Sache.

Ciao
Hobbyradler

margit
margit
Administrator

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von margit

Solange die Vampire sich nur an eurem Blut laben wollen, so dürfen sie gewähren, falls ihr sie denn lasst ....

Aber wenn sie im Team oder mit doppelter Persönlichkeit auftreten, um über Werbung euer Geld absaugen  zu können, werden sie wie alle anderen Doppelmonster und Werbefuzzis aus dem ST verjagt, weil da der Spaß aufhört.

Margit

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 29.05.2021, 13:32:39

och, das haben hier glaube ich alle schnell gemerkt, trotzdem ist es gut, wenn Du solche Leute gleich sperrst

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2021, 12:44:30
@Drachenbmutter @Roxanna

Danke für diese super Idee.
Ich werde am Montag gleich wegen genügend Holz im Baumarkt nachfragen.
Kennt ihr euch vielleicht mit Holz etwas aus? Gibt es eines das etwas nach Knoblauch riecht?
Das wäre dann eine todsichere Sache.

Ciao
Hobbyradler
Von einem Holz, das etwas nach Knoblauch riecht, habe ich noch nie gehört. Das will aber nichts heißen, weil ich mich mit Holz so gar nicht auskenne. Aber ich hätte da noch eine Idee. Vielleicht ist das auch eine Marktlücke. Wie wäre es mit einem Knoblauchparfüm. Was die in Paris können, das können wir auch 😁. Ab und an das Holz ein wenig eingesprüht, das müsste reichen. Ich denke darüber nach.

LG
Roxanna

 

Anzeige