Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr

Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Roxanna vom 29.05.2021, 16:08:10

Wieder eine geniale Idee. Ein Vampir-Ex-Spray auf Knoblauchbasis, vielleicht im Zusammenspiel mit einem Eau de Werwolf. Das müsste durchschlagenden Erfolg haben.

Flughund_k.png
LG,
Drachenmutter

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.05.2021, 16:16:03
Ich wundere mich, liebe Drachenmutter, dass noch niemand auf die Idee kam. Ganz sicher hilft das auch noch in ganz anderen Fällen 😁.

LG
Roxanna
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Roxanna vom 29.05.2021, 16:19:52

Na ja, bei der Herstellung von Eau de Werwolf könnte es zu Problemen kommen. Werwölfe sind nicht gerade umgängliche Wesen und es könnte bei der Beschaffung der Zutaten zu unerwünschten Unfällen, na ja zu Umwandlungen der Zutatenbeschaffer kommen, weil sie gebissen wurden oder gar zu deren Tod. Das will doch keiner. Wie gesagt, das ist ein ernstes Problem an dessen Lösung noch gearbeitet werden muss.

LG,
Drachenmutter


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.05.2021, 16:24:50
Wer etwas besonderes kreieren will, der muss halt auch etwas riskieren 😉, so ist das nun mal eben. Ich habe mir gerade eben mal vorgestellt, welche Duftwolke einen da umschweben würde, einfach tierisch 😂. Man müsste es dann auch mit dem Waschen nicht mehr so genau nehmen. Das spart Wasser und ist deshalb zugleich umweltfreundlich.

LG
Roxanna
Karl
Karl
Administrator

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Karl
als Antwort auf Roxanna vom 29.05.2021, 16:29:09

@Roxanna,

in Coronazeiten könnte so auch der notwendige Abstand ganz ohne Maske hergestellt werden.

monsterchen_mit_Flügeln.png

Karl

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Karl vom 29.05.2021, 16:45:11
Ich muss darüber nachdenken, ob ich mir das nicht patentieren lasse, ehe mir noch einer die Idee wegschnappt 😁, zumal sich nun noch neue Verwendungsmöglichkeiten auftun.

Roxanna

@Karl

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Erich4 vom 29.05.2021, 09:04:53

Könnte ich dich erretten, indem ich dir lebendigen Leibes einen Pfahl ins Herz ramme?

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Erich4 vom 29.05.2021, 09:41:27
Willst du ein Vampir werden?
Du meinst, so einer wie du -, gehirnamputiert?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 29.05.2021, 16:45:11
@Roxanna,

in Coronazeiten könnte so auch der notwendige Abstand ganz ohne Maske hergestellt werden.

monsterchen_mit_Flügeln.png

Karl
geschrieben von karl

Im Grunde eine sehr gute Idee, lieber @Karl , ich fürchte nur, dass man dann wegen der Ausdünstungen kein Lebensmittelgeschäft mehr betreten darf und es daraufhin mit der Nahrungsbeschaffung schwierig werden könnte. Hm, Probleme über Probleme. 

Hund_2_k.png
LG,
Drachenmutter
RE: Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da hat man mal die Chance einen echten Vampir kennenzulernen und dann verjagt ihr ihn 😱

So eine Chance kriege ich nie wieder 😭

Anzeige