Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ist die Zeit abgelaufen für die alt werdenden Unterhaltungs-Titanen im Fernsehen?

Fernsehen und Film Ist die Zeit abgelaufen für die alt werdenden Unterhaltungs-Titanen im Fernsehen?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Ist die Zeit abgelaufen für die alt werdenden Unterhaltungs-Titanen im Fernsehen?
geschrieben von JuergenS
Die in der Einlassung unten erwähnten Titanen waren für mich keine, solche sind vorher schon untergegangen:

Frankenfeld, Kuhlenkampf, auch der noch lebende Hallervorden, von Bülow und Hildebrandt waren schon eher "Titanen".

Seichter ist das TV schon lange, weil es nur mehr um Quoten und Zoten geht.

Servus
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist die Zeit abgelaufen für die alt werdenden Unterhaltungs-Titanen im Fernsehen?
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 29.03.2012, 15:15:13
kein "Omaundopaentertainment" dutchie

bietet Stefan Raab und arbeitet dafür hart, wenn auch für mich manchmal zu oft präsent. in "Schlag den Raab", dem wettbewerb mit kopp und knochen, gelingt es ihm immer wieder zu zeigen, dass er durchaus doktoren und sportorientierten professoren, die versuchen, ihn zu schlagen, paroli bieten kann.

sein harter arbeitseinsatz wurde nun belohnt, ein geiler "185 millionen-vertrag" bindet Raab für fünf jahre an den sender; nicht zu viel, wenn man bedenkt, dass er alle seine sendungen selbst betreut und finanziell für die ausstaatung sorgt, meine ich mal.

raab deal by stern.de

Raab und seine frechen sprüche und sichtweisen sind für mich ein wesentlicher bestandteil meiner meinung. täglich bei tv-total zu sehen, dass es auch lohnenswert ist, frei schnauze zu agieren, stimmt mich ab und an versöhnlich mit den diktatoren der meinungsunfreiheit...


---
pilli

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ist die Zeit abgelaufen für die alt werdenden Unterhaltungs-Titanen im Fernsehen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 02.05.2012, 10:10:57
Die von Ihnen aufgezählten Fernseh-Stars längst vergangener Zeiten passen nicht mehr in die heutige Zeit. Sie dürfen nie vergessen ,dass die begehrte Zielgruppe der TV-Sender nicht in ihrer Vergangenheit lebende, alte Menschen sind, sondern die jungen Leute, um deren Zukunft es ja geht (wir haben ja nicht mehr viel Zukunft).
Und auch Gottschalk, Schmidt, Jauch usw. sind ja keine jungen Bengels mehr, sondern gstandene ältere Herren. Olga

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Ist die Zeit abgelaufen für die alt werdenden Unterhaltungs-Titanen im Fernsehen?
geschrieben von JuergenS
Ich vergaß es nicht, olga

Anzeige