Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Jetzt auch Herr Raab mit einer Polit-Talkshow

Fernsehen und Film Jetzt auch Herr Raab mit einer Polit-Talkshow

olga64
olga64
Mitglied

Jetzt auch Herr Raab mit einer Polit-Talkshow
geschrieben von olga64
Neugierig, wie ich bin, sah ich mir gestern das Debüt dieser RAab`schen Talkshow an. Jeweils die B/C-Prominenz aus den Politikerreihen erschienen brav zum Schlagabtausch. Es gibt ja auch was zu gewinnen (es erreichte aber keiner die absolute Mehrheit, obwohl Herr Kubicki erstaunlicherweise Applaus wie ein Popstar vom Studio-Publikum erhielt). Diese Show erinnert mehr an DSDS und Dschungelcamp als an seriöse Talkerei (vorher sah ich mir den gewohnt gelassenen Herrn Jauch an, der mir schon mehr entspricht).
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Herr Raab für Wetten, dass die bessere BEsetzung wäre - dann würde er uns sicher auch mit dieser neuen Talkshow verschonen, oder? Olga

Anzeige