Fernsehen und Film junta

sittingbull
sittingbull
Mitglied

junta
geschrieben von sittingbull
"Marco Bechis" film "junta" gestern im fernsehen .

diese unfassbare kaltschnäutzigkeit , mit der die folterknechte des bürgertums ihre arbeit verrichten ...

ihren deliquenten androhen : "deine eier werden wie rosinen aussehen , wenn ich mit dir fertig bin ." ...

machen furchtbar angst .

die wahrheit über westliche folterregime , steht in keinem zusammenhang mit den lügen über den sozialismus .

sitting bull
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: junta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 22.08.2012, 09:36:54
solch einer "junta" (sitting bull) - egal ob unter rechter flagge oder unter linker flagge oder irgendeiner anderen flagge - will ich nicht in die hände fallen. - ich frage mich, warum so gerne böses verwendet wird, um anderes böses gutzureden...
---
w.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: junta
geschrieben von eleonore
als Antwort auf sittingbull vom 22.08.2012, 09:36:54
glaubst du etwa, dass in sozialistische gefängnisse,oder in gulag in russland oder woanders, haben sie als härteste foltermethode, mit ein feder den deliquenten den fußsohle gekitzelt.
was soll diese ewige gehetze,vor allem von jemandem der nicht einen tag in den von dir ah so gepriesene sozialismus gelebt hat. folter ist zu verurteilen, egal welche regime es anwendet.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: junta
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf eleonore vom 22.08.2012, 10:10:55
mittlerweile spricht selbst die bürgerliche propaganda presse , nur noch von
"folter ähnlichen" verhöhrmethoden in der DDR .

weil man weiss , man hat sowas in der DDR nicht getan .

sitting bull
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: junta
geschrieben von eleonore
als Antwort auf sittingbull vom 22.08.2012, 10:22:26
sicher, man kann alles schön reden, welche bürgerliche presse meinst du bitte.
sicher, die DDR schregen, haben mit ihre gefangene mao mao gespielt, (kann ja auch folter sein).
schade,d ass eien alte freund von mein vater nicht mehr elbt, er war unter Ràkosi in gefängnis, litt ein leben lang an die folgen.
Rákosi war ja bekanntlich. auch kein engel.
aber juhuuu, demnächst werend Ulbricht und Honecker seelig gesprochen, es war alles nur ähnlich.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: junta
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf eleonore vom 22.08.2012, 10:48:02
eleonore ...

helfe einem alten häuptling auf die sprünge ...

es wird ohne ende material geben ...
über die folter in der DDR .

vielleicht stellst du sie hier ein .

sitting bull

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: junta
geschrieben von luchs35
als Antwort auf sittingbull vom 22.08.2012, 10:22:26
Wie "folterähnlich" ist es wohl, wenn eine damals 26jährige junge Frau mit zwei zerstörten Nieren, einen nicht mehr gebrauchsfähigen linken Arm, einen tauben Ohr von der BRD aus Bautzen freigekauft wurde - wie die Schwägerin meiner Freundin? Dabei wollte sie doch nur von Ost nach West- ohne Erlaubnis,versteht sich, dumm halt.

Inzwischen hat sie eine neue Niere, Arm und Ohr war nicht zu retten ,und von ihrem psychischen Zustand möchte ich erst gar nicht reden.

Vermutlich ist sie in Bautzen gestolpert und eine Treppe runtergestürzt und ihre Schilderungen sind ihrer Psyche zuzuschreiben. Mannomann....

Luchs
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: junta
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf luchs35 vom 22.08.2012, 10:56:22
stelle doch den link zu dieser ungeheuerlichkeit ein .

ich bitte darum ...

sitting bull
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: junta
geschrieben von luchs35
als Antwort auf sittingbull vom 22.08.2012, 11:01:31
Hast du mitgelesen? Es war die Schwägerin meiner Freundin, da ist nichts mit Link o.ä., ich habe es nicht aus gewissen rechten oder linken Blättchen , auch nicht aus den Net -sondern direkt,unmittelbar- und es drang durch mein Ohr, das gut zuhören kann. Soll ich es dir schicken?

Luchs
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: junta
geschrieben von hobbyradler
Es handelt sich um eine Zeit während der Militärdiktatur. Sicherlich ähnlich anderen, oft als sozialistisch bezeichneten Diktaturen.

Ciao
Hobbyradler

Junta

Anzeige