Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Kinokarten für "So wie Du mich willst"

Fernsehen und Film Kinokarten für "So wie Du mich willst"

Karl
Karl
Administrator

Kinokarten für "So wie Du mich willst"
geschrieben von Karl

Liebe Mitglieder,

wir dürfen 5x2 Kinokarten unter Euch zu dem hoch aktuellen neuen Kinofilm (s.u.) verlosen. Dazu braucht ihr nur bis zum 3. August eine Privatnachricht an mich zu senden mit dem Betreff "Kinokarten". Den 5 Gewinnern werden dann jeweils 2 Karten zugesendet.
Kinostart.png
Filmbeschreibung.png
Ich wünsche Euch viel Erfolg,

Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: Kinokarten für "So wie Du mich willst"
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 25.07.2019, 14:46:59

Hier ist auch noch der Trailer vom Film:
 



Karl
Karl
Karl
Administrator

RE: Kinokarten für "So wie Du mich willst"
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 25.07.2019, 15:46:39

Liebe Mitglieder,

die Freikarten kamen heute mit der Post. Jetzt bitte ich Euch noch einmal, euch auch darum zu bewerben.

Dazu braucht ihr nur bis zum 3. August eine Privatnachricht an mich zu senden mit dem Betreff "Kinokarten". Unter den Einsendern werden wir die Karten verlosen. Den 5 Gewinnern werden dann jeweils 2 Karten zugesendet.

Karl


Anzeige