Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film La Ferrres - die neue Mutter der Nation

Fernsehen und Film La Ferrres - die neue Mutter der Nation

olga64
olga64
Mitglied

La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von olga64
Gestern durfte man ja Veronica Ferres mal wieder in ihrer neuen Rollengattung als heulsusende Mutter sehen - die Zeiten mit Superweib sind endgültig vorbei.
Wie sie diese Rollen allerdings mit ihrer privaten der Geliebten eines der mutmasslich grössten Anlagenbetrüger "Maschi" in Einklang bringt, ist mir ein Rätsel.
Da wurden im In- und Ausland anscheinend zahlreiche Anleger um ihre Spargroschen betrogen, wie man diversen Sendungen im TV immer entnehmen darf. Die einzige Reaktion bisher scheint zu sein, dass "Maschi" Juristen aufmarschieren lässt, um diese Kläger zu verunglimpfen und "La Ferres" hüllt sich in Stillschweigen. Vermutlich möchte sie ihre eigene Altersversorgung mit diesem Herrn nicht riskieren.
Ich hoffe sehr, dass sich dies auch allmählich in ihrer Publikumswirksamkeit niederschlägt und keiner mehr an ihren Trivial-Rollen interessiert ist. Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2011, 17:07:20
Frau Olga,

Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier.
Was hat ihre Rolle mit ihrem Privatleben zu tun - rein gar nichts.

Sie schreiben ja selbst, dass ihr Freund ein mutmasslicher Anlagenbetrüger ist. Hat er denn schon ein Anklage am Hals? Verurteilt scheint er auch nicht zu sein, denn dann hätten sie es
anders formuliert.

Deshalb verstehe ich ihre Hetzkampagne nicht.

anjeli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf anjeli vom 23.03.2011, 17:37:54
Ich kann die Frau nicht mehr sehn. Egal ob sie eine Mutter, eine Hure oder einen Kachelofen spielen soll - das ist alles der selbe Stereotyp ohne Variationen und Gespühr für die Rolle.

Anzeige

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.03.2011, 17:44:57
Filme mit V.Ferres sehe ich mir schon lange nicht mehr an,das Betroffenheitsgetue mit der ewig gleichen Mimik geht mir auf den Geist
clara
clara
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von clara
als Antwort auf anjeli vom 23.03.2011, 17:37:54
Den Film „Marco W. – 247 Tage im türkischen Gefängnis“ sowie das anschließende Gespräch mit der Familie habe ich gestern auch gesehen und fand ihn gut gemacht, gar nicht reißerisch, was ich beim Sender Sat1 nicht vermutet hätte.
Ferres spielte die Mutter glaubwürdig, auf jeden Fall sieht sie besser aus, als Marcos reale Mutter (was aber nicht als Vorwurf an diese gedacht ist!).
Dass Ferres zukünftig nur noch Mutterrollen verkörpern wird, bezweifele ich. Dafür hat es noch Zeit und bis dahin kann sie verschiedene Frauentypen dar stellen.
Für Schauspieler interessiere ich mich nur als Zuschauerin, deshalb ist mir das Privatleben der Ferres egal. Wie anjeli sagt, wird sich im Falle eines Falles ein Gericht mit ihrem Geliebten befassen. Als kluge Frau - wie ich Veronica Ferres einschätze - hat sie sicher schon für ihre Alterssicherung vorgesorgt und vermutlich auch noch weiterhin die Möglichkeit, dies zu tun.

Clara
myrja
myrja
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von myrja
als Antwort auf dutchweepee vom 23.03.2011, 17:44:57
Dutchweepee,

da bin ich ganz Deiner Meinung. Wobei die Rolle als Kachelofen wahrscheinlich noch die Beste wäre.

Myrja

Anzeige

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 23.03.2011, 17:37:54
hallo anjeli,

warum regt dich denn der beitrag dieser frau olga so auf.

ich betrachte die beiträge dieser dame als belustigung.

pünktlich, jeden nachmittag hat sie ihre antworten parat.

oder es wird von ihr ein neuer beitrag hier eingestellt.

ich frage mich allerdings, wen das wirklich interessiert.

das vorgegebene wissen, um alle möglichen dinge,scheint

unerschöpflich zu sein, und kann mir nur

ein stilles lächeln entlocken.
circe
circe
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 17:52:35
Also, ich mag sie auch nicht mehr sehen! Und ihr neuer Partner, der Herr Maschmayer ist bestimmt nicht traurig darüber, das seine Person (samt AWD) durch das ganze Unglück in der Welt so in den Hintergrund gerückt ist!
eko
eko
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von eko
Ach Leute,

warum müsst Ihr aber auch beständig mit solchen Dreckbatzen schmeissen?

Geilt Ihr Euch daran auf? oder was ist es ?

Mir gefällt die Ferres!! Sie hat mir schon immer gefallen und daran wird sich auch nix ändern.

Und was dem Maschmeyer angehängt wird, das muss auch erst noch bewiesen werden und hat mit ihr absolut nix zu tun.

Karl wird mir zwar wieder einen Ordnungsruf rüberschicken, aber:

Mich kotzt diese Beschimpferei und Verächtlichmachung meilenweit an.

Habt Ihr sonst nix zu tun?

Armselig!





e k o
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 18:05:26

Hallo Gustlbert,

ich rege mich nicht über die Beiträge von Frau Olga auf.

Ich habe nur meine Meinung dazu geäussert, sachbezogen. Mit Mutmassungen bin ich immer sehr
vorsichtig, denn ein Täter ist ein Täter, wenn er verurteilt ist.

Ich habe weder ein perönliches Interesse an Frau Ferres noch an Herrn Maschmeyer.

anjeli

Anzeige