Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film La Ferrres - die neue Mutter der Nation

Fernsehen und Film La Ferrres - die neue Mutter der Nation

caya
caya
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von caya
Soll ich mal ein Geheimnis verraten?
Jeder hat Recht!!!

und mir ist Frau Ferres nicht sooo wichtig, dass ich mich ihretwegen hier rum zanken würde.
Jeder hat seine Sicht der Dinge, es kommt eben immer auf die Perspektive an, ob Zwerg oder Riese.

Das ist bei allen Beurteilungen des Lebens so!

Caya
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf caya vom 25.03.2011, 16:16:03
HURRAAAA! ...jetzt hat sie´s!

olga64
olga64
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 25.03.2011, 15:00:27


ich finde frau ferres grottenlangweilig.
auch diese bezeichnung *la ferres* finde ich unpassend.


Was ist daran unpassend, wenn ich "die Ferres" sage (nichts anderes bedeutet La Ferres). Aber das kann sich ja bald ändern - sie ist verlobt mit dem vermutlich Kriminellen, Maschmeyer, Milliardär und heiratet wohl bald ihre Altersversorgung - und ändert ihren Namen in "La Maschmeyer"? Olga


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 06.03.2012, 16:54:22



- sie ist verlobt mit dem vermutlich Kriminellen, Maschmeyer



Und sowas ist der engste Freund eines Ex- Bundespräsidenten ! Ekelhafter Mief !!! Der wird auch bald die " la Ferres " umwedeln !

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 06.03.2012, 17:12:53
ob er nun der engste Freund des Herrn Wulff und dessen Frau ist, wissen weder Sie noch ich - jeder hat die Freunde, die er sich erwählt und es ist Privatsache, wie ich finde.
Frau Ferres ist sicherlich zu clever, um sich umwedeln zu lassesn- sie wird ihr Scherflein ins Trockene bringen. So wie sie es schon bei ihren früheren Männern machte - von jedem hat sie hoch profitiert. Böse weibliche Zungen könnten ja sagen, dafür sind Männer ja auch da, oder? Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 06.03.2012, 17:15:37

Frau Ferres ist sicherlich zu clever, um sich umwedeln zu lassesn- sie wird ihr Scherflein ins Trockene bringen. Olga


Naja, gewedelt hat sie ja schon vor 3-4Jahren mit ihrem damaligen Gatten Manfred Krug, als sie Schirmherrin von " Power Child " war, und plötzlich 300 000 Euronen aus der Bilanz verschwunden waren, und als eine Zeitung das Dilemma öffentlich gemacht hat, hat sie diese verklagt, und.......
verloren! Wie heißt's so schön, "gleich und gleich gesellt sich gern "!

Edita

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Edita vom 06.03.2012, 21:45:46
Ohoh, verrannt, edita!
Das war nicht Manfred Krug, ich las es eben, zuckte zusammen und bemühte das Netz. Der Mann hieß Martin.

Uff. Den Manfred mag ich nämlich ganz gern, wie alle Leute, die musikalisch sind und Temperament haben.
Edita
Edita
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von Edita
als Antwort auf silhouette vom 06.03.2012, 21:56:23
Jau Entschuldigung , bei mir war vorher ein " Manfred " das Thema, deshalb wahrscheinlich der Versprecher! Fangen halt beide Namen mit "Ma" an!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 06.03.2012, 21:56:23
Der Manfred Krug (ehemals Werbeträger für die Telekom-Aktie, bei der viele Menschen ihr Vermögen verloren haben) dürfte La Ferres auch zu alt und zu arm sein. Solche Männer passen sicher nicht in ihr Beuteschema. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: La Ferrres - die neue Mutter der Nation
geschrieben von olga64
als Antwort auf Daisylein vom 24.03.2011, 19:23:58



Daisy - die Frau Ferres dufte findet!

Na, dann hat sie ja noch einen treuen Fan!
Sie sollten nicht versäumen, heute Abend Maischberger zu sehen: dort ist die Altersversicherung von La Ferres (Herr Maschmeyer) zu Gast. Bin gespannt, was uns dieser alles zu sagen hat - er hat ja auch ein Buch geschrieben, das er u.a. in dieser Sendung publik machen möchte. Olga

Anzeige