Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Lebenslustige Omis gesucht!

Fernsehen und Film Lebenslustige Omis gesucht!

Casting
Casting
Mitglied

Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von Casting
Liebe Omis!

Für eine Fernsehsendung suche ich rüstige Großmütter! Bei Interesse an näheren Informationen einfach anrufen unter 01-21364-945 oder schreiben an [email protected]

Bis bald, Petra
olga64
olga64
Mitglied

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Casting vom 08.11.2010, 17:27:12
Sie sollten praktisch in den Fitness-Studios der Republik casten. In meinem sind tagsüber viele sog. Omis vertreten, mit strammem Fitness-Programm, guter Laune und immer noch gut anzusehen. Die Enkel haben sie - sofern überhaupt vorhanden - natürlich nicht dabei. Olga
adam
adam
Mitglied

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von adam
als Antwort auf Casting vom 08.11.2010, 17:27:12

Mich würde erstmal wenigstens die Internetadresse von concordefilm.at interessieren, ehe ich anrufe oder maile. Für meine Oma natürlich.

--

adam

Anzeige

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied


und mich würde mal interessieren, wie eine oma auszusehen hat? und wie rüstig muss man denn sein? muss man vielleicht vorher auf den rentner-spielplatz und das klettergerüst testen? oder wie oder was?

meine oma hatte einen haardutt im nacken und mir ist intensiv das dunkelblaue kleid mit weissem spitzenkragen und weissen pünktchen in erinnerung. ist das ungefähr die vorstellung?


Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Casting vom 08.11.2010, 17:27:12

ich bin großmutter (tolles wort) und fühle mich auch noch rüstig,
aber den deppen in einer fernsehsendung wollte ich ganz bestimmt
nicht machen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Casting vom 08.11.2010, 17:27:12
Darf es in Ermagelung eigener Enkelkinder auch ein rüstiges, lebenslustiges Großtantchen sein?

Ich frag ja nur.

woelfin (zweifache Großtante)

Anzeige

situ
situ
Mitglied

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von situ
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2010, 18:25:05
Hallo Karin darf ich mich dir anschließen.
Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf situ vom 08.11.2010, 18:28:25

aber gerne doch

caya
caya
Mitglied

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2010, 18:33:46
Ich bin auch neuerdings eine Oma

Aber ich will vorher den Vertrag sehen und zu allererst natürlich wissen, wie das gagenmäßig so aussieht.

Als Oma ist man nämlich lieb, aber auch teuer!!!

Vorher läuft gar nix

Caya


Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 08.11.2010, 18:46:56
Caya Oma, das erfährst Du alles, wenn Du brav dort anrufst. Sei eine liebe Omi *pruuust* und tu, was die nette Casting-Tante von Dir möchte. Das kann doch nicht so schwer sein.

Liebs Grüßle,
woelfin (haste schon die Schriftart gefunden?)

Anzeige