Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Lebenslustige Omis gesucht!

Fernsehen und Film Lebenslustige Omis gesucht!

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf claudiawien vom 09.11.2010, 10:50:50
Wer sich die Mühe macht, richtig zu suchen, findet folgende websites, aus denen der Rest hervorgeht:

http://www.nic.at/ui/index.php/whois/whois/?lang=de-iso-8859-1

http://www.google.de/search?q=ATV+Privat+TV+GmbH+%26+Co+KG+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Sorry meine tinyurl wollte nicht so, wie ich wollte.

Fazit: es gibt aus einem unerfindlichen Grund 2 Domains, und den Privatsender gibt es, und er versteckt sich keineswegs.
Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf claudiawien vom 09.11.2010, 10:50:50
01 ----
Da hast Du wohl recht, Claudia.
Nun gut, ich drück da jetzt mal ein Auge zu.

Wegen fehlender Landesvorwahl kam's hier halt als versteckte Handynr an.

Gut dass die 250 SMS jetzt nicht sooo schlimm ankommen.

Aber zukünftig werden sie wohl die Landesvorwahl nie mehr 'vergessen'.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 08.11.2010, 22:39:46

Und jetzt werden halt Omis gesucht,die "Lebenslustig sind"

Ich sah gestern um Mitternacht im ZDF eine sehr interessante Sendung, wo drei ältere, teilweise Omis recht frei berichteten, dass sie als Prostituierte arbeiten. Alle drei machten nicht den Eindruck, unglücklich zu sein, was sicher auch damit zusammenhing, dass die Geschäfte noch gut laufen und die Einnahmen höher als eine niedrige Rente sind.
War sehr interessant, dies mal aus der Schilderung der Frauen zu sehen und wie diese damit umgehen. Lebenslustig konnte man diese Ladies in jedem Fall nennen und diese Einstellung vermitteln sie sicher auch ihren Kunden, die für diese Dienstleistung bezahlen. Olga

Anzeige

claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Lebenslustige Omis gesucht!
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf silhouette vom 09.11.2010, 11:03:33
Ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht, silhouette.
Natürlich gibt es den Sender ATV - er ist in Österreich sehr bekannt, und selbstverständlich "versteckt" er sich nicht.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, wer hinter der im Eingangsposting angegebenen Durchwahl steckt. Vielleicht die "Castingabteilung" oder eine Art Praktikant? Man weiß es nicht ...

Anzeige