Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

anjeli
anjeli
Mitglied

Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
Dschungel war gestern – heute ist Let's dance … ein bisschen müssen wir noch warten, die achte Staffel startet am 13. März...
aber flüstern und plaudern dürfen wir schon, denn es wird ja schon fleißig die Werbetrommel gerührt...

Daniel Hartwich ruft nicht mehr „Holt mich hier raus, ich bin ein Star“... er wird,wie immer, sich Wortgefechte mit Herrn Llambi liefern, bei denen er nicht immer gut aussah... und das holländische Meisje, Sylvie Meis ist auch mit dabei...

Wolle se mer reinlassen, die Stars, die die Tanzfläche und das anstrengende Training zu ihrem neuen Zuhause machen wollen...?

Katja Burkard will mittanzen und den Pokal nach Kölle holen... sie moderiert bei RTL die Sendung
„Punkt 12“
kennt Herrn Llambi persönlich, darf ihn auch weiterhin duzen und wollte ihm in Interview den Namen ihres Tanzpartners entlocken... aber ohne Erfolg und mit Marzipan kann man H. Llambi auch nicht bestechen...
Katja Burkhard, die blonde Fee mit dem so charmanten Lispel-S, ich drücke ihr die Daumen...

Blond, blonder und Cora Schumacher... hat nach eigenen Angaben erfolglos Hip-Hop getanzt...
bezeichnet sich selbst als tollpatschig... einen Bananentanz ala Josephine Baker wird sie wohl nicht hinlegen, aber da war doch mal was mit Bananen?

Ein bayerischer Bub tanzt auch mit, hoffentlich nicht aus der Reihe und hoffentlich gurkt er nicht herum... hat ja auch so seine Erfahrungen, allerdings mit Gurken... unser schriller Daniel Küblböck

Matthias Steiner, statt Hanteln stemmt er jetzt seine Tanzpartnerin in die Höhe...

Thomas Drechsel (GZSZ) könnte laut Llambi eine Überraschung... trotz ein paar Pfunden zuviel... werden...

Panagiota Petridou... kommt nicht mit einer Rostlaube und sucht auch kein Traumauto...
Jotta ist eine quirlige und schlagfertige Griechin und kann bestimmt auch gut Sirtaki tanzen...

Die Jury, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzales, ist einfach ein spitzen mäßiges Trio...
Jorge, er lief für PETA über den Laufsteg … natürlich nackt mit hohen Hacken, seine Juwelen versteckte er gekonnt mit seinem Hundchen, den er sich auf um die Hüften drapierte... so kann man auch Pelz tragen...

Let's dance - Die Kandidaten

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 08.02.2015, 12:36:25
hi anji -
das ist ja Klasse - da steig ich doch sofort mit ein.

So kann ich mir das stöbern in der Regenbogenpresse ersparen,
hoffe ich doch, dass du uns/mich weiter informierst bis zum Start.

Was du schon alles zusammengetragen hast, find ich toll.

Und den Küblböck haben sie auch mal wieder ausgegraben

Bis denne Gitte
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 08.02.2015, 14:11:53
Oh ja den Küblböck hatte ich schon ganz vergessen..

Ich werde die Staffel bestimmt auch wieder fleißig mitverfolgen und mir (wie immer) dabei wünschen, ich könnte so gut das Tanzbein schwingen.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 08.02.2015, 12:36:25
Vielen Dank für die Info.
Cora Schumacher finde ich ja eine ganz interessante Story. Die wäscht ja derzeit via Medien ihre schmutzige Trennungsgeschichte von Ralf dem Schumacher? Hoffentlich fällt sie nicht ähnlich Frau Ballack auf den glatten Parkettboden, weil ihre eigene Prominenz hier nur schaden kann? Bin gespannt.
Und Daniel Küblböck versucht es auch mit allem, was ihn ins Rampenlicht zurückbringen mag: mit der Sangeskarriere war das ja nie so richtig was, dann kamen Dschungel, Unfall mit Gurkentransporter, er liess sich adoptieren, kaufte Aktien von Windenergie-Anbietern und nun tanzt er auch noch. Ob im Schottenröckchen? Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 09.02.2015, 15:56:54
Frau Olga,
nein im Schottenröckchen werden ihn, Daniel Küblböck, nicht sehen, er will doch den Latino machen...

Er hat aber was - entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht...

Petrella...
ja, ich möchte auch so tanzen können... aber, in Erinnerungen werde ich bestimmt vom Sofa aus schwelgen und mit dem Fuß wippen...

Gitte,
ich mag auch Panagiotta (Jotta), sie hat Temperament, so ähnlich wie die Julischa aus Budapest... ich finde, sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston, die ja auch griechische Wurzeln hat...



Ich habe mal meine Outfits, in denen ich über die Tanzfläche schwebte, fotografiert...

Ich freue mich auch schon auf die Kleider der Damen...

anjeli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 10.02.2015, 16:53:49
Anjeli - so ist das im Leben: entweder man mag etwas oder jemanden oder nicht. Für mich sind auch diese Protagonisten Z-Promis, die dringend ins TV wollen, nur bei let`s dance mit dem Unterschied, dass sie dafür körperlich was tun müssen und eine strenge Jury darüber wacht.
Im Dschungelcamp beschränkt sich die physische Beanspruchung ja meist auf das Essen von ekligem Zeug oder Angst vor Getier.
Allen ist aber sicher ,dass sie dann ins Perfekte Promi-Dinner dürfen, vermutlich auch Promi-Shopping-Queen nochmals ins Fernsehen kommen - dann sind sie frei für Eröffnung von Baumärkten usw.
Aber für jemanden, der dringend in die Öffentlichkeit strebt, ist dies sicher erstrebenswert. Olga

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 10.02.2015, 17:05:22
Ja, die Promis müssen ganz schön schuften, das Tanztraining geht bis an die Grenzen...

Frau Olga, einige, die sie Z-Promis nennen, ich sehe sie gerne und viele sind auch bekannt...
auf jeden Fall sind mir einige lieber, als so mancher A-Promi...

Wer legt eigentlich fest, wer A, B, C, oder gar Z-Promi ist?

Zum Beispiel
Let's dance- Kandidat Deltef Steves, er ist dem Fernseh-Publikum durch die Serien
"Ab ins Beet" und "Detlef muss reisen" bekannt... wegen seiner cholerischen Anfälle und Wutausbrüche ist er schon kult... Er kommt aus Neuß, ist eine Grossschnauze, regt sich auf, bekommt dann eine hohe schrille Stimme...

Detlef muss reisen- nein - am 13.März heißt es - Detlef muss tanzen...
Na ja, ein bisschen bequem ist er ja und erst mal gegen alles und jeden...
bin mal gespannt, wie er herüber kommt... beim Tanzen

Detlef muss reisen

anjeli
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf anjeli vom 10.02.2015, 20:37:52
Wie wäre es denn, wenn es auch ein let's dance für einige Senioren hier aus dem Forum gäbe??????

Also eine Nominierung käme bestimmt von meiner Seite!!
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Locomotivedriver vom 11.02.2015, 05:30:42
Super Idee, Loco,

nominierst du dich selbst als Tänzer oder möchtest du noch andere Tänzer(innen) vorschlagen...

oder denkst du, als Trainer zu fungieren... oder machst du etwa den Llambi...?

Ich bin auf jeden Fall dabei...

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 11.02.2015, 15:18:46
Ralf Bauer
Ballett, Stepptanz und Jazz, das war eine Quälerei für ihn, als er die Schauspielschule besuchte.

Er ist bekannt geworden durch die ARD-Serie "Gegen den Wind"... er wird als leichtfüßig mit viel Tanzgefühl eingestuft...

vielleicht, weil er einen eigenen Joga-Blog hat...

anjeli

Anzeige