Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 28.03.2020, 12:07:50

Jorge ist immer gut für einen Lacher, aber diese Jury ist eine der Besten. Der strenge Herr Llambi, die laute aber sympathische Motsi und der schrille Jorge - sie passen zur Show wie die Faust aus Auge.
Und ich wurde nicht enttäuscht, meine Favoriten tanzten überwältigend sehr gut, die anderen gut und eiber am wenigsten gut und der hat sich auch verabschieden müssen 👍.
Bruny 

caya
caya
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2020, 15:49:37

Ach Bruni, wo ich dich gerade sehe 😄

mir tut es sehr Leid, daß  John  Kelly wegen der Krankheit seiner Frau ausgeschieden ist.

Gerade jetzt, wo sich sein Lebenstraum erfüllt : zu tanzen!  wird sie krank, auch tragisch.
Der hätte auch gute Chancen gehabt. Er bewegt sich einfach sehr elegant, ich mag ihn, er hat sowas Melancholisches um sich.

Es bleibt spannend:-)
Grüße
Caya

 

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Was für ein wunderschöner Eröffnungstanz zur Musik von Michael Jackson ❤️. 
Ob mit oder ohne Publikum, ich schaue die Sendung gerne. Sie bringt mir Ablenkung und schadet keinem 👍.
Bruny


Anzeige

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Nagimaut
Guten Morgen, in die Runde,
ich habe keine passendere Rubrik gefunden, und etwas Neues wollte ich nicht eröffnen.

Ich hab' noch nicht getestet, aber ich hätte Probleme, diese Art von Fahrrad fahren nach zu vollziehen:
 
"Nagimaut"
heide †
heide †
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
als Antwort auf Nagimaut vom 11.05.2020, 09:24:40

Nagimaut, und außerdem hast Du dabei auch nicht verpasst, Deinen Beitrag schnell mal mit einem Herzen zu versehen.

Bravo!

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf heide † vom 11.05.2020, 10:10:13

Danke für Deinen Beitrag.
Recht hast Du - ich mag die Herzchen, irgendwoher müssen sie ja kommen - und wenn nicht, helfe ich nach ...😏


Anzeige


Anzeige