Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Klaro
als Antwort auf anjeli vom 06.06.2015, 19:53:09
okay, damit sind sie vorbei, die schönen und gemütlichen Stunden vor dem Tanzparkett, wo man schöne (und auch weniger schöne), junge Menschen in tollen Kostümen tanzen sehen konnte. Mit leichter, rhythmischer, sowie ergreifender Musik und passender Dekoration.

Hans hat gewonnen - einen herzlichen Glückwunsch, auch an seine Tanzpartnerin - er war nicht unbedingt mein Favorit. Das vor allem, weil ihm die Musik im Blut liegt und schon von Anfang an klar war, dass ihm die Tanzerei leicht fallen würde.

Gefreut habe ich mich über Matthias, traurig war ich für Ekaterina.
Minh-Khai und Massimo - ein schönes, sympathisches Paar - , super getanzt.

Viele Grüße an alle hier

und bis zum nächsten Mal, wenn es heißt

Let's Dance

Klaro
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 07.06.2015, 20:30:23
......
Minh-Khai und Massimo - ein schönes, sympathisches Paar - , super getanzt.
.......

Klaro



Da habe ich eingeschaltet. Toll getanzt. Ich fand nur, dass sie zu viel auf Emotionen gemacht haben. Aber das zählt ja besonders in der Sendung, oder?

Dieses Video hier ist sehr bekannt und ging um die ganze Welt, weil es so emotional ist (sie weint am Ende). Geht schon unter die Haut.

LG Morrison
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2015, 16:24:21
...und sie ist dabei noch wunderschön. Sie steht hinter diesem Thema und war wohl im Anschluss (oder auch schon davor?) auch immer wieder eine politische Kämpferin.

Klaro

Anzeige

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 08.06.2015, 17:54:08
Ja Klaro, sie ist sehr schön.

Ein fast gleiches Video mit demselben Song haben sie aus youtube genommen, schade, da hätte man sehen können, wie viele Klicks sie erhalten hat. Es war eine so hohe Zahl, wie ich sie auf youtube noch nie gesehen habe.

Morrison
RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ja, schaut denn in diesem Jahr niemand "Let's dance" ?
in der laufenden 13. Staffel - gestern gab es die offiziell 1. Runde, in der Woche davor wurden die Kandidaten vorgestellt und - ihre professionellen Tanzpartner zugeteilt.
Es gibt wieder einige sehr spannende Kandidaten und wirkliche Talente - so wie die Tochter vom Zirkusdirektor Bernhard Paul, die mit Massimo tanzt - 2 mit iralienischem Blut ...da kocht das Blut
Lili Paul-Roncalli - Massimo Sinató

Älteste Kandidatin ist die Moderatorin Ulrike von der Groeben, mit ihren 62 Jahen besticht sie durch Eleganz und Können und sie hat riesigen Spass, das sieht man ihr und ihrem Partner und Trainer an

Ulrike von der Groeben - Valentin Lusin


Einige kenne ich überhaupt nicht und mankann auch noch nicht viel über sie sagen, hier auf
dieser Seite
werden alle Paare vorgestellt.

Geradezu Mitleid habe ich mit der blutjungen Laura (18), die ihre fragwürdige "Berühmtheit" dem Umstand verdankt, dass sie "die Freundin vom Wendler" ist -  einem untalentierten Schlagerfuzzi, der ihr Vater sein könnte und ihr auch hier beim Tanzen wieder viele falsche Ratschläge gegeben hat. Sehr sexy gekleidet versuchte sie vor allem immer , sexy auszusehen und in die Kamera zu gucken, wodurch die Tanzerei eher wie das Trampeln im Salat eines Huhns aussah ...das hat die Jury ihr dann auch diplomatisch aber sehr deutlich zu verstehen gegeben, aber sie ist weiter ...na immerhin ..

Publikumsliebling und auch mein Liebling ist Ilka Bessen, die als Cindy aus Marzahn im roa Jogger bekannt wurde. Mit ihrer Schlagfertigkeit  macht sie sogar den Lambi sprachlos und wir werden noch viel Spass am Schlagabtausch der beiden haben. Ihr Debuttanz gestern war der Wiener Walzeer und dafür hatte man ein Lied ausgesucht, das ihr die Tränen in die Augen schoss, denn es erinnenre sie, wie sie erzählte, an den Vater, der nicht mehr lebt,und wie sie es gemeinsam früher gesungen haben...rührende Geschichte ..

 

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...ganz grosses Kino bot auch der aus verschiedenen Serien wie GZSZ bekannte Schauspieler
Tijan Njie - mein lieber Schalli, hat der da die Tanzfläche gerockt bzw einen Tango hingelegt! Geschmeidig wie ein schwarzer Panther und herrlich den Bad Guy gemimt ..klasse!

Hier kann man ihn sich ansehen


und hier auch das Video von Ilka Bessin und ihrem Trainer und Tanzpartner Erich Klann mit dem Wiener Walzer - soll noch einer sagen, dass pfundige Frauen sich nicht elegant drehen können


Hier zum Video


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.02.2020, 15:44:45

Hallo @WoSchi

Gerade hab ich mir diesen Walzer von Ilka Bessin und Erich Klamm nochmal angeschaut und auch diesmal
hat mich der Tanz sehr berührt.

Es ist die respektvolle Haltung von Erich, der ja mit einer der allerbesten Tänzer ist, und mit der schönen  Oana Nikiti verheiratet, die jetzt in der Jury bei DSDS sitzt.

Sichtlich schwerer hatte er es diesmal mit der gewichtigen Ilka, aber mich hat der Tanz wieder so berührt wie beim ersten Mal zudem die Hindergrundgeschichte auch bewegend ist.

Ich genieße wieder, wie jedes Jahr diese Sendung aus vielerlei Gründen, vieles erinnert mich an mein eigenes *Junges Leben*.

Ich bewundere den Einsatz der Profis und die Ergebnisse bei den *Stars. Für mich ein richtiges high light der Woche.
Warte mal ab mit der kleinen Laura, die ist super ehrgeizig und will es allen zeigen, ich mochte sie nicht besonders, aber das ändert sich gerade 😀

Freu'n wir uns auf den nächsten Freitag, wenn es wieder heißt *let's dance*

Grüße
Caya
 

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 29.02.2020, 17:45:01

Oh caya, wie schön, dass ich noch einen Fan gefunden habe :-)

Ja, ich sehe das Format auch sehr gerne, zumal ich selbst seit früher Jugend gerne und viel tanze - viel hab ich von Papa und damals in der Tanzschule Fern in Düsseldorf gelernt und dann natürlich durch und mit meinem Mann, der ein ausgezeichneter Tänzer war, besonders die Lateinamerikanischen , aber auch Jitter Boogie, Rock und Quickstep. Wir haben bei jedem Turnier, an dem wir teilgenommen haben ,"abgeräumt" :-)

Und die Profitänzer bei dem Format sind einfach nur grossartig, oder? Die hübsche Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinatró haben die Messlatte für alle ganz schön hochgelegt , genau wie Tijan Njie und Kathrin Menzinger. Das war eine tolle Show!

Gefreut hat mich, dass ser sympatische
Aílton & Isabel Edvardsson weitergekommen sind. Er ist sicher der erste Brasilianer, den ich sehe und der sich zwischen Kinn und Knie steif wie ein Brett zur Musik bewegt - aber durch seinen Charm und die schnellen Beine macht er das alles e´weg - und er hat einen riesigen Spass dabei :-)

Gitte45
Gitte45
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.02.2020, 18:36:48

schön, dass sich mal wieder ein kleiner Fan-Club einfindet.
Leider konnte ich die ersten beiden Folgen nur Zeit verschoben anschauen aber ab kommenden Freitag bin ich wieder voll dabei.
Sehr interessant finde ich immer wieder wie sich die Promis tänzerisch entwickeln und auch, wie und was die Profis aus dem vorhandenen " Material " heraus holen.
In allem eine - für mich - gut unterhaltene Show.

 

caya
caya
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von caya
als Antwort auf Gitte45 vom 01.03.2020, 14:08:33

Hallo Gitte,

immer wieder grenzt es fast an ein Wunder, was die Profitänzer aus den oft unbedarften Promis rausholen, die sind zuletzt fast so perfekt wie ihre Trainer.

Und die Kostüme....... eine Augenweide für mich, ich genieße diese Eleganz auf dem Parkett sehr und auch so manche kleine Klatschgeschichte hinter den Kulissen. 😏 

Let's dance ist ein wirkliches Vergnügen und ich freu mich auf den kommenden Freitag .

Viel Spaß wünsche ich dir auch!
Caya


Anzeige