Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

olga64
olga64
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 02.03.2020, 15:31:58

Liebe Caya,

ich weiss ja, dass Sie das gerne sehen. Ich auch ein wenig, aber nur aus Gründen der Bosheit: ich schaue dann zu, wie die Dicke aus Marzahn, die vom Wendler oder auch Ulrike von der GRoeben sich so machen.
Allerdings befürchte ich, dass diese Sendung demnächst Corona zum Opfer fallen wird wie so andere GRossveranstaltungen auch. Und das tanzen ja viele, arbeiten viele und sehr viele sitzen im Publikum. Olga

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.03.2020, 17:53:49

Wie kann man nur so gehässig sein. 

Gitte45
Gitte45
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2020, 21:00:10

naja....das ist eben OLGA.... einfach überlesen....
 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64

Die Überschrift lautet: Let`s dance  - Geflüster. Und ich flüstere meine Wahrheit - andere nennen das gehässig und tun vermutlich genau das Gleiche, getrauen sich aber nicht, es zuzugeben.
Bin gespannt, ob diese Sendung abgesetzt wird - wenn schon die Leipziger Buchmesse und wichtige Messen sowie eine MP-Wahl in Thüringen Corona nicht standhalten, könnte ich es mir vorstellen. Sicher finden das andere wieder gehässig -
macht aber nix. Olga

caya
caya
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 03.03.2020, 18:46:05
Nein, Olga, daß  sie mutmaßen, daß möglicherweise let's dance nicht weiter ausgestrahlt wird, ist nicht gehässig, sondern eben eine durchaus in Erwägung zu ziehende Möglichkeit.....
aber ich traue ihnen zu, daß sie den Unterschied zu gehässig schon wissen?!?

Nach all den vielen Jahren hier verstehe ich immer noch nicht, daß ihnen das Spielchen Spaß macht. Manchmal versteh ich sie beim allerbesten Willen nicht.

Wollen sie nicht einfach mal nur das Schöne an dieser Sendung genießen, liebe Olga?
Lassen sie die Dicken dick und die Dünnen dünn sein, wir haben uns ja alle nicht selbst geschaffen, die Ungeschickten ungeschickt und die Tanzbegabten glänzen.

Die Leistung zählt.....sagt Herr Lambi 😉

Viel Spaß ihnen und allen Tanzfans.
Caya


 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 03.03.2020, 22:27:36

Liebe Caya,

das ist wohl ein Missverständnis: Bosheit ist bei mir genetisch verankert und gehört auch in der Ausübung zu meiner persönlchen Lust an der Satire, worauf ich wirklich nicht verzichten möchte.
Bei anderen ist dies sicher auch so, die versuchen es aber geheimzuhalten, was ich nicht mache.
Die "Dicke aus Marzahn" hat ja anscheinend einen Imagewandel vorgenommen, zumindest bei den Klamotten. Aber "innerlich" ist sie die selbsternannte humorige Frau wohl geblieben, wenn sie dauernd Herrn Lambi dreinredet, wenn er sie beurteilt.

In einer anderen Sendung versucht sie zusammen mit Herrn Buschkowsky, H 4Empfänger auf den richtigen Weg zu geleiten, was auch nur bedingt gelingt.

Und die andere Schnecke,dievom Wendler, bedaure ich eigentlich nur. Es erschüttert mich schon, wenn junge Frauen glauben, ihren Weg nur über so einen Typen gehen zu können.
DA ich am Tanz persönlich gar nicht so interessiert bin, schaue ich die Sendung auch nur stückweise - gut gefällt mir aber Jorge Gonzales und seine Lust an der Inszenierung - weniger allmählich Motsi Mabuse, die wohl versucht, durch viel Reden und lautes Lachen Herrn Lambi den Job streitig zu machen.
Wird ihr aber sicher nicht gelingen - dafür ist der Typ zu erfahren und zu lässig. Olga


Anzeige

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Jil
als Antwort auf olga64 vom 04.03.2020, 17:33:29

Ich zappe in Let's dance und lach mich weg, wenn eine Cindy aus Marzahn über die Tanzfläche wälzt (oder walzt ?)

In die letzte Sendung kam ich, als ein dunkler, sehr sportlicher Typ mit einer Blondine einen super Tanz mit super Sho hinlegte. Leider weiß ich keine Namen. Ich habe nur überlegt, wer von beiden als Profi tätig ist ?

Auf die Punkte habe ich noch gewartet, da ich glaubte, sie erhalten 30, aber das gab es nicht. War schwer enttäuscht.

Ich finde, dass sich beim Anschauen von irgendwelchen Sendungen jeder über alles mögliche lustig machen darf, auch wenn es andere unmöglich finden. Lachen ist halt nicht jedermanns/jederfraus Sache, hä ? LG Jil 😁

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf Jil vom 04.03.2020, 18:07:06

DAnke Jil - ich kam mir schon etwas krank vor, weil ich auch über diese Sendung lachen muss, vor allem über die Teilnehmer, die ihre Selbstinszenierung über alles stellen.
Dabei ist es so einfach: es gibt ein Ranking bei den Privatsendern. TeilnehmerInnen solcher Sendungen wie auch bei der Klum`schen Vorführparade hübscher Mädels, beim Bachelor landen mit viel Glück irgendwann im Dschungelcamp, womit dann das Ende aller Chancen eingeläutet wird. 'Sollten sie singen können ,gibt es vielleicht noch die Zwischenstation bei Dieter Bohlen auch mit direktem Ticket für das australische Camp. Ist ja auch vernünftig - keine Vergeudung sondern Wiederverwendung. Olga

PS mir gefällt aber auch eine und zwar die Tochter vom Roncalli-Zirkus. Die hat Zirkus-Vergangenheit, kann sich sehr gut bewegen und hat natürlich in Massimo ihren guten Tanzpartner gefunden.

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Jil
als Antwort auf olga64 vom 04.03.2020, 18:28:52
😋 😁 Hallo Olga,
manche Leute müssen sich einfach mal lächerlich machen. Vielleicht finden DIE das lustig ?
olga64
olga64
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf Jil vom 04.03.2020, 18:46:54

Ich gehe ja davon aus, dass diese Selbstinszenierer alles konservieren, also für die Ewigkeit aufnehmen, damit sie später mal den Enkeln sagen können: schau mal, was Oma (Opa) für ein flotter 'Feger war und sogar im Fernsehen auftreten durfte.
DAs wird wohl auch die junge Laura vom Wendler so machen, wenn sie bevorzugt halbnackt tanzt - sie hat ja ein hübsches Figürchen und ER,der Wendler,der im Publikum sitzt, ist ja immer stolz darauf, wenn sie zeigt, was sie hat.
Vielleicht schämt die sich ja mal später, wenn sie aus dem Leim gegangen ist und sich selbst nicht mehr erkennt auf den Aufnahmen.... Olga


Anzeige