Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

olga64
olga64
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64

Obwohl ich diese Sendung nur sporadisch sehe, werde ich es in Corona-Zeiten nie kapieren, warum sie nicht längst abgesetzt wurde.
Es gibt die Aussage von teilnehmenden Tänzern, dass sie Angst haben, sich zu infizieren, dass sie in Bussen, eng nebeneinandersitzend, abgeholt und transportiert werden. Beim Tanzen mit hoher Schweisserzeugung und Tröpfchenbildung und ohne Abstandseinhaltung geschieht eigentlich all das, wovor wir seit Wochen gewarnt werden.
Auch wenn es nun dort kein oder nur wenig Publikum gibt und die ModeratorInnen auseinanderstehen und auch die Jury ein wenig mehr Platz zwischen sich hat, dürfte es doch ein Ansteckungsherd erster Güte sein.
Hat RTL und diese Sendung evlt. als hoher Werbegeldeinsammler hier Sonderkonditionen in NRW,bzw. wer braucht diese Sendung jetzt noch im evtl. Wissen, dass andere da rumhampeln und ein grosses Risiko eingehen? Olga

heide †
heide †
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2020, 18:32:15

Es stimmt, m.E. gehört Let‘s dance in diesem Jahr wirklich abgesetzt.
Und obwohl ich letzten Freitag gar nicht in der Lage war, die Kür der Sieger zu sehen, so gefällt mir das gesamte Spektakel ohne Publikum ohnehin nicht gut.
Die Tanzpaare sind erwachsene Menschen, also für sich selbst verantwortlich. Aufhören oder weitermachen...da sehe ich nicht unbedingt, dass die Verantwortung beim Sender liegt.

Wer ist denn überhaupt noch dabei? 

Heide

olga64
olga64
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 27.03.2020, 19:16:16

Die letzte Frage kann ich nicht beantworten.

Aber bei der VErantwortlichkeit sehe ich klar den Sender in der Pflicht, denn er ist nun mal Arbeitgeber für viele dieser TEilnehmenden und ARbeitgeber haben in unserem Land auch eine Fürsorgepflicht für ihre Arbeitnehmer.
Und wenn dies bei einem Privatsender nicht klappt, müsste sich wirklich die zuständige Stelle in NRW einsetzen, dass dies abgestellt wird. Olga


Anzeige

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 27.03.2020, 19:16:16

Die sind noch dabei @Heide

Promi-Kandidaten
Ilka Bessin
Luca Hänni
Moritz Hans
Martin Klempnow
Laura Müller
Tijan Njie
Lili Paul-Roncalli
Sükrü Pehlivan
Ulrike von der Groeben
Loiza Lamers (Nachrück-Kandidatin für John Kelly - der freiwillig ausschied)

caya
caya
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2020, 19:21:42
Ich möchte das aber bitteschön heute sehen!!!
Da tanzt sich nämlich eine kleine Außenseiterin nach oben........

Die ist formbar, die ist biegsam, die ist blutjung und hat einen brennenden Ehrgeiz, den sie noch etwas mühsam versteckt.

Die tanzt sich die Hacken blutig um zu gewinnen..... viele Gründe feuern sie an!
Denkt an meine Worte 😃

Caya


 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2020, 19:21:42

Oga, Ich werde mir mal Gedanken darüber machen...wobei ich dachte, dass die *Traumtänzer* dies alles freiwillig machen. 
Und L. Müller hat doch einen wohlhabenden Gönner, sie könnte auf die Kohle doch bestimmt verzichten.

@Bruny, vielen Dank.


Heide

 


Anzeige

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 27.03.2020, 19:31:39

Ich schau es mir auch an. Hab auch einige Favoriten 🤗.

caya
caya
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2020, 19:41:26

Du auch, Bruny?😃

Laura hat sich bei mir sympathieseitig hochgetanzt.

Ein Mädchen mit Charakter die keinen Gönner braucht der ihr ein Louis Vuitton Täschchen an den Arm hängt.  Am Anfang hab ich sie anders gesehen.

Ob sie meine Favoritin ist weiß ich noch nicht, Lili hat Klasse, sie ist auch paar Jährchen älter und arbeitet mit ihrem Körper bewußter.

Wir werden sehen.

Schönen Abend!
Caya

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von pschroed
Was hat der denn für eine Gardine auf dem Kopf   ??? 👀😂   Phil,

Quelle https://www.n-tv.de/leute/tv/Let-s-Dance-wird-zur-Jorge-Gonzalez-Show-article21675273.html


Jorge.jpg
caya
caya
Mitglied

RE: Let's dance - Geflüster
geschrieben von caya
als Antwort auf pschroed vom 28.03.2020, 10:56:04
Jorge Gonzalez war mal wieder für kräftige Schnappatmung gut mit seiner unsäglichen Gardinen-Perrücke.
Dazu kommt meine Vermutung, daß er sich sebst geschminkt hatte aus Sicherheitsgründen.

Überhaupt sahen alle Tänzerinnen aus, als wären sie dieses Mal selbst für ihr Make up verantwortlich.
Wie zu lesen war, gab es auch eine kleine oder sogar größere Meuterei  der Tänzer gegen RTL wegen der nicht garantierten Sicherheit.

Soll'n se machen, mir gefällt wenn sie tanzen und wie sie tanzen, und wenn se nicht tanzen, na ja, dann eben nicht! 😇

Caya

 

Anzeige