Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren

Fernsehen und Film Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren

olga64
olga64
Mitglied

Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von olga64
Ich sehe diese Sendung recht gerne. Mir gefällt auch, dass dort auch ältere TänzerInnen auftreten und somit eine gute Mixture erreicht werden kann. Dieses Mal ist die von mir seit Jahren geschätzte Gitte dabei. Bei der letzten Beurteilung erfuhr sie von einem Juroren (Herr Fieling?), dass sie doch schon in einem Alter sei, wo sie sich am Friedhof überlegen würde, ob sich der Nachhause-Weg noch lohnte oder sie nicht schon dort bleiben soll. Geschmackloser geht es eigentlich nicht mehr.
Da ist Dieter Bohlen, der ja auch nicht zotenfrei ist, ein wahrhaft netter Mensch gegen solch einen ungehobelten Haudrauf. Bin gespannt, was hierbei noch passieren wird. Olga
Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2012, 16:38:31

ich habe es auch gesehen - fand auch, daß der spruch, der wohl "witzig" sein

sollte, total in die hose ging. alle beteiligten haben wohl kurz die luft angehalten,

aber gitte hat es souverän weggesteckt.

total daneben voll der allerdickste fettnapf, den man wohl finden konnte.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2012, 17:17:22
Schlimm in solchen Situationen ist sicher auch, dass auch der tollen Gitte erst später die passenden Retourkutschen eingefallen sind. Ich hoffe, Gitte hört nicht auf zu tanzen, sondern macht weiter. Olga

Anzeige

Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von Trojaner
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2012, 17:23:52
Da weiß ich doch jetzt, warum ich mich draußen aufhalte und recht wenig fernschaue. Das Niveau einiger Sender - in der Mehrzahl die von der Werbung finanzierten - läßt immer mehr zu wünschen übrig.
---
Trojaner
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von Waltraud47
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2012, 17:23:52
Der Sruch ist ja richtig fies... sollen wir jetzt gleich bei eintritt des Rentenalters von der Bildfläche verschwinden???
Der Herr Fieling soll erst mal schauen ob er 65 wird...
LG Waltraud
Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von Superoma

Jetzt weiß ich auch, weshalb ich nicht auf Friedhöfe gehe.

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von pepa
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2012, 16:38:31
Ich fand den Spruch geschmacklos und war empört. Geärgert hat mich auch, dass die Situation "weggelacht" wurde. Warum kann Herr Fieling nicht klar in die Schranken gewiesen werden, ohne beleidigend zu sein.Er war es, und muß auch das Echo vertragen - aber nichts dergleichen geschah. Schade, um die verpaßte Chance (des Widerspruchs). Gitte hat es schon richtig gemacht, was blieb ihr anderes übrig.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von loretta
als Antwort auf pepa vom 23.03.2012, 18:11:20


Ich hab's diesmal nicht gesehen, aber das Echo im Netz ist nicht ohne.

Roman Frieling gibt menschenverachtenden Kommentar ab

loretta
Edita
Edita
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 23.03.2012, 18:14:55
Gitte Haenning ist auch nicht " mein Fall ", aber dieser Spruch ging eindeutig zu weit, dieser Rotzlöffel gehört " abgesägt "!

Edita
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von burgfrau
wenn dieser herr frieling als jurror nicht in der lage ist sich korrekt zu äußern, so sollte er seinen platz einem anderen überlassen.


burgfrau


Anzeige