Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren

Fernsehen und Film Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren

Edita
Edita
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von Edita
als Antwort auf weserstern vom 29.03.2012, 12:58:02
Hey, hey

gibt's hier nu auch schon Doppelnicks...

Gruß von weserstern


Siehste Sternchen, üüüberall musste aufpassen, ich habet grade noch gemerkt, nee, nee, und dann noch vonet Olga-Schätzeken!!!

Edita
circe
circe
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2012, 12:38:34
ich habe gestern auch Gitte beim tanzen nur zur Häfte zugeschaut und war entsetzt was die gute Frau mit fast 66 Jahren von sich gab! Ich weis nicht warum sich manche Menschen im Alter noch so zum Affen machen müßen. Eigentlich kann es doch hier nicht um das liebe Geld gehen. Sie sah für mich einfach nur aus wie ein alter Drops in Pink! Ich fand es schade, den ich mochte sie eigentlich gerne singen hören und früher auch anschauen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 29.03.2012, 15:02:17
Fand ich auch - war eine gute Gelegenheit für Fremdschämen vom Sofa aus. Aber Gitte ist ja nicht allein in der Riege der sich ziemlich lächerlich machenden Damen bei dieser Sendung: ich erinnere nur an Heide Simonis oder die frühere Ehefrau von Gerd Schröder. Diese flüchtete sich aber bereits nach einmaligem Auftritt in ein verstauchtes Bein.
Die Macher dieser Sendung sind doch bessern beraten, Altersgrenzen nach oben zu setzen, da ja auch in diesem Forum die Damen ihre Altersgenossinnen sehr schlecht beurteilen. Von Diskriminierung "der Alten" kann dann ja nicht mehr gesprochen werden. Olga

Anzeige


Anzeige