Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Luftschiff Hindenburg im TV

Fernsehen und Film Luftschiff Hindenburg im TV

caya
caya
Mitglied

Re: Luftschiff Hindenburg im TV
geschrieben von caya

und????......ringt euch wenigstens ein wenig Respekt und Bewunderung ab, wie schön das Riesentrumm gebrannt hat, und wie dekorativ das Gerippe zusammengefallen ist?

Die Effekte und die Tricks haben Pluspunkte gebracht! Gebt es zu

Caya

Wölfin haste verpasst, geschieht dir recht, warum guckste nicht!!!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Luftschiff Hindenburg im TV
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 07.02.2011, 22:57:31
Na ja, jeder wie er mag, oder?

LG,
woelfin
baltus
baltus
Mitglied

Re: Luftschiff Hindenburg im TV
geschrieben von baltus
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.02.2011, 23:03:54
boah ej

was für ein schrottfilm. fehler über fehler. in jeder hinsicht!

ich drücke ganz fest die daumen zur *goldenen himbeere*


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Luftschiff Hindenburg im TV
geschrieben von eleonore
ist ja wie mit den bild zeitung.
keiner liest es.

wäre es eine hollywood schinken, hätten manche schon wegen der optischen leckerbissen Simonischek in orgiastische koma gelegen und gestöhnt.

es wurde schon in vorfeld angekündigt, der regisseur geht eine fiktion nach, da es damals wilde verschwörungs theorien gab.
fertig.

was harald schmidt angeht, er wird langsam langweilig.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Luftschiff Hindenburg im TV
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 07.02.2011, 20:00:43


Meine Güte, lasst doch mal eure Fantasie mitspielen....auch wenn der Film nicht euren hohen Erwartungen entspricht, das wird schon noch, im zweiten Teil, wetten dass???

Ich stelle mir vor, wie es gewesen sein mag, mit diesem riesigen Koloss ganz gemütlich gen Amerika zu *düsen* na ja, eher angemessen zu schweben mit 130Stkm

In eigenen Kabinen zu schlafen, und wunderbar luxeriös beköstigt zu werden und das alles immer in Sichtweite der guten alten Erde.
Caya

Caya - den 2. Teil habe ich mir wirklich geschenkt (dafür gönnte ich mir dann zu nachtschlafener Zeit die neuere Version "Lolita" mit dem wunderbaren Jeremy Irons).
Ich würde heutzutage keinerlei WErt darauf legen, 3 Tage für einen Flug nach New York zu benötigen. Heute dauert das ca 7 Stunden und wenn man Business Class fliegt, gibt es recht bequeme Sitze und das Essen ist auch nicht schlecht.
Wenn heute immer noch die Konstellation mit der Hindenburg wäre, könnten sich dies nur sehr wenige Menschen leisten - und ein Aufenthalt in USA ist doch für viele Menschen gut, deren Kenntnisse über dieses Land ansonsten nur aus dem TV stammen.
Ciao und LG Olga
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Luftschiff Hindenburg im TV
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf dutchweepee vom 07.02.2011, 21:50:22
So ein schönes Schiff und so ein Scheißfilm!
geschrieben von dutch


bingo...

Anzeige

Re: Luftschiff Hindenburg im TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.02.2011, 15:54:53
war doch ein nettes Unterhaltungsfilmchen und die Effekte waren nicht schlecht,

jeden Tag Kultur bei Arte ist auch langweilig
olga64
olga64
Mitglied

Re: Luftschiff Hindenburg im TV
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2011, 16:46:32
RTL investierte ja eine nie dagewesene Summe in diesen Film; man konnte dies auch aufgrund der langen und vielen Commercials feststellen. Mir wäre es lieber, mehr Geld in Arte zu investieren, damit die Frequenz guter Filme und Beiträge noch verstärkt wird. ABer so denken halt nicht viele Leute und die Privaten machen mit gutem Recht, was sie wollen.
Übrigens: Lolita zu nachtschlafener Zeit war am SWR 3 - also nicht auf ARte. Olga
Daisylein
Daisylein
Mitglied

Re: Luftschiff Hindenburg im TV
geschrieben von Daisylein
als Antwort auf olga64 vom 08.02.2011, 17:01:10
@woelfin - Da hast Du nichts versäumt. Ich habe mir gestern Teil 2 geschenkt und Lenas Song für Deutschland geschaut.

Auch wenn es viel Werbung für ihre neue CD war, jedenfalls besser als diese Titanic-Remake.

Anzeige