Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Männer die auf Ziegen starren

Fernsehen und Film Männer die auf Ziegen starren

eleonore
eleonore
Mitglied

Männer die auf Ziegen starren
geschrieben von eleonore
gestern waren wir in vorpremiere von diesen film.

ich hab mich lange nicht so herrlich amüsiert.
mit hochkarätige besetzung, wie George Clooney, Jeff Bridges, Ewan Mcgregor,Kevin Spacey und Ziege.

ein köstlich durchgeknallte geschichte, bekiffte jedi ritter in geheime mission für der us-army.
jeff bridges als bezopfte hippie ausbilder........klasse.

ab morgen läuft es in kinos, kann es nur empfehlen, für ein sehr vergnügte abend.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Männer die auf Ziegen starren
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 03.03.2010, 13:22:10
Jeff Bridges (und teilweise auch eine Brüder) gehört seit Jahrzehnten zu meinen Lieblingsschauspielern. Die fabelhaften Baker-Boys habe ich diverse Male gesehen und werde es noch oft tun. Auch den Film mit Barbra Streisand, wo er einen etwas seltsamen College-Professor darstellt, liebe ich sehr. Hoffe sehr, dass er endlich einen Oscar erhält. Olga
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Männer die auf Ziegen starren
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 03.03.2010, 14:49:03
nun werte olga,

jeff bridges hat beste chancen eine oscar zu bekommen, da er nominiert ist.

nicht für den ziegen film, sondern für seine rolle in *crazy heart*.
ich paar tagen sind wir schlauer, ob er es bekommen hat.

übrigens, er war auch in *the big lebowsky* einsame klasse.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Männer die auf Ziegen starren
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 04.03.2010, 14:21:30
Zu allem Erwähnten - - ich weiss es.
Ich hoffe natürlich auch, dass der Österreicher Waltz einen Oscar erhält und auch Haneke für "das weisse Band". Dies war der beste Film, den ich in 2009 gesehen habe. Olga

Anzeige