Fernsehen und Film Mary & Gordy

jolli
jolli
Mitglied

Mary & Gordy
geschrieben von jolli
Meine Lieblings-Travestieshow kommt auf RBB am Samstag, 23.06. um 20.15 Uhr. Es handelt sich um ein einstündiges Special aus verschiedenen Sendungen des damaligen Travestie-Duos. Ich habe die beiden mehrmals im damaligen Haus der "Wühlmmäuse" in Berlin live erleben dürfen und war hin und weg.
Nach dem Ausstieg von Gordy (und seinem Tod wenig später) war es (für mein Empfinden) nur noch eine amputierte Show.
Das ist die Gelegenheit, die beiden großartigen Künstler noch einmal zu sehen. Ich werfe sicherlich den Rekorder an.
--
jolli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mary & Gordy
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf jolli vom 22.06.2007, 18:12:05
ich denke wirklich, daß die zwei eine tür aufgestossen haben. heute ist es selbstverständlich, daß homosexuelle und lesbische künstler ihren platz im kulturzirkus und TV haben. ...UND DAS IST GUT SO!

was wurde noch für ein theater um das outing von alfred biolek gemacht! heute weiss jeder, daß hella von sinnen, oder dirk bach stockschwul sind und trotzdem lacht man.
florian
florian
Mitglied

Re: Mary & Gordy
geschrieben von florian
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2007, 05:58:31
Ich finde diese Künstler herrlich, da sie meistens dazu noch eine "rotzfreche" Schnauze haben :)

Ich mag auch die Olivia Jones, was wäre geworden, wenn sie wirklich Bürgermeisterin von Hamburg geworden wäre....?
--
florianwilhelm18

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mary & Gordy
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2007, 05:58:31
wobei Travestie und Schwule nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben. Schade, Biolek hätte ich gern mal als Fummeltrine gesehen
--
angelottchen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mary & Gordy
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 30.06.2007, 17:11:47
hihi angelottchen - in amsterdam hab ich mir eine postkarte gekauft, auf der Thomas Herrmanns (quatsch comedy club) blondgelockt und splitternackt mit einer ukulele posiert - er war wohl jung und brauchte das geld! *lach*
tuntiger gehts wirklich nicht.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mary & Gordy
geschrieben von schorsch
als Antwort auf jolli vom 22.06.2007, 18:12:05
Aber Mary ist nach wie vor absolute Spitze. Er/sie braucht nur jedes Jahr eine Stunde länger ums sich zu schminken (
--
schorsch
Re: Mary & Gordy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 30.06.2007, 17:11:47
angelottchen schrieb am 30.06.2007 um 17.11:
> wobei Travestie und Schwule nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben. Schade, Biolek hätte ich gern mal als Fummeltrine gesehen
> --
> angelottchen
*

Warum interessiert so was?

Das könnte ich in der Phantasie erledigen - wenn es mich interessieren würde.
Sind Schwule doch was Komisches für den Bürger??

Der wahre Bio zeigt sich in der Parodie von Richling.

Oder auch in der Show, als Harald Schmidt dem Bio-Köchling ein banales Süppchen zelebrierte, was als blitzblanke Ironie ablief.
Wozu Bio gute Mienen machte.




--
elfenbein
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mary & Gordy
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2007, 19:01:07
natürlich interessiert es den biederen Bürger, der sich doch in diesen Shows prächtigst amüsiert - sei es aus heimlicher Sehnsucht oder sensationsgeiler Lust - womit festzustellen bleibt, dass die meisten Transvestieshows und ihre sogenannten Künstler dem eigentlichen Thema eher einen Bärendiest erweisen - ob nun schwul oder transsexuell.
--
angelottchen

Anzeige