Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Mehr als 1000 Filme im Internet

Fernsehen und Film Mehr als 1000 Filme im Internet

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Mehr als 1000 Filme im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei https://www.youtube.com/user/weloadtv gibt es mehr als 1000fast aktuelle abendfüllende Spiel- und Dokumentarfilme. Völlig kostenlos und in voller Länge. Wöchentlich kommen neue hinzu.
Re: Mehr als 1000 Filme im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2015, 09:56:24
Jau,

die Startseite zeigt auch gleich die Filme, die ich schon immer sehen wollte:

"2012 Zombie Apocalypse", "Hänsel und Gretel - Die blutige Wahrheit", "Airplane Apocalypse New York", "Das Hänsel und Gretel Massaker", "Verbrechen des 20. Jahrhunderts - Serienkiller und Psychopathen" u.v.a.m

Pfingsten ist gerettet, hoffentlich gibt's schlechtes Wetter

det, SCNR
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mehr als 1000 Filme im Internet
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2015, 14:16:23
...aber immerhin auch Hitchcock-Klassiker. In einer Videothek greift man sich auch nicht den erstbesten Film. Ein wenig Netz-Kompetenz sollte man schon mitbringen - auch über Pfingsten.

:)

Anzeige

Re: Mehr als 1000 Filme im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.05.2015, 15:54:17
Großer Gott, Dutch, ich habe mich ausdrücklich auf die Startseite bezogen und darüber einen Witz gemacht. Gehst du jetzt auch zum Lachen in den Keller? Dann schöne Grüße, wen auch immer du dort triffst.

det, jetzt aber toternst
Pegasus1
Pegasus1
Mitglied

Re: Mehr als 1000 Filme im Internet
geschrieben von Pegasus1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2015, 17:13:11
Und was man bei "YouTube" nicht finden sollte, gibt es bei "Kinx.to".
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2015, 17:13:11
Alles gut det - hab Dich lieb und mag Deine Beiträge.

Anzeige