Fernsehen und Film Mein Sohn der Mörder

mane
mane
Mitglied

Re: Mein Sohn der Mörder
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 05.04.2013, 17:07:19
Ich selbst tendiere ja nicht zur Küchenpsychologie (dies wäre zu gefährlich), aber ich sprach ja mit meiner Freundin der Psychologin,die viel ERfahrung hat. Aber auch sie sagt mit Recht, ohne Kenntnis der Details ist alles Spekulation, was zu den Gründen führen könnte. Und auch wenn FAchleuten Details bekannt werden, ist es schwierig, wirklich konkrete Aussagen zu machen.


Olga, hast Du den von mir eingestellten Link gelesen? Wenn ja, dann verstehe ich nicht, dass Du hier von "Küchenpsychologie" schreibst. Auch von Spekulationen ist hier nicht die Rede.
mane
mane
Mitglied

Re: Mein Sohn der Mörder
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 05.04.2013, 17:19:43
"Zweiseitig" kann das ja nicht funktionieren, weil der Mördersohn ja nicht in das Gespräch mit eingebunden werden kann. Olga


Hier ist ein Interview mit der Autorin des oben eingestellten Buches,
Petra Klages

Anzeige