Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Nackt unter Wölfen - heute Abend in der ARD

Fernsehen und Film Nackt unter Wölfen - heute Abend in der ARD

circe
circe
Mitglied

Re: Nackt unter Wölfen - heute Abend in der ARD
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 08.04.2015, 06:26:31
hier hat jeder seine Meinung, und 40 Jahre unterschiedliche Entwicklung lassen sich bei uns alten Zauseln nicht platt ebenen! Und trotzdem reden wir miteinander! Auch wenn einem manchmal das Messer in der Tasche aufgehen könnte. Hier wie da! Deshalb finde ich olga okay. Viele aus ihrer Gegend in unserem Alter rümpfen nur die Nase! Sie schreibt was sie meint. Und wie viele gute Themen sie hier schon zum lesen gebracht hat wissen wir alle. Olga , auf ein Neues!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nackt unter Wölfen - heute Abend in der ARD
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 08.04.2015, 17:01:01
DAnke Circe - Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nackt unter Wölfen - heute Abend in der ARD
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 08.04.2015, 17:01:01
Nächste Woche kommt im TV - auf dem MDR - sehr spät die Urfassung dieses Films aus 1963. Vorher sind einige Dokus über Buchenwald im Programm. Ich werde mir dies in jedem Fall alles ansehen - dann habe ich den "Überblick", wie sich Filme ändern können innerhalb von mehr als 50 Jahren. Was ich natürlich nicht kann, ist zu ergründen, wie ein Film vor mehr als 50 Jahren und heute auf mich wirkt. Deshalb wäre es sicher wichtig für all jene,die den Film von früher kannten als sie fast noch Kinder waren. Olga

Anzeige


Anzeige