Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Neue Programmbeschwerde der Ständigen Pulikumskonferenz

Fernsehen und Film Neue Programmbeschwerde der Ständigen Pulikumskonferenz

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Neue Programmbeschwerde der Ständigen Pulikumskonferenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Ständige Publikumskonferenz hat eine neue Programmbeschwerde an Hern Bellut gesandt. Es handelt sich um die angebliche Dokumentation "Mensch Putin": Forum.Publikumskonferenz.de - ZDF - Mensch Putin!

Den Pkt. 1 der Beschwerde kann ich weitestgehend bestätigen. Ich wohnte zwar in einem anderen Stadtteil, aber mein Spaziergang vom Waldschlösschen in die Dresdner Heide führte oft an diesen Häusern vorbei. Die in der Beschwerde geschilderte Zeitfolge des Häuserbaues und deren Standorte/Adressen ist auch aus meiner Sicht richtig.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Neue Programmbeschwerde der Ständigen Pulikumskonferenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Thema scheint nicht sonderlich zu interessieren. Seifenopern scheinen wichtiger zu sein.

Gut, ich habe einen neuen Fall: Die ARD befragt die von der "Church of Scientology International" gegründeten "Youth for Human Rights International" (YHRI) und kommt zum Schluss, das Russland erheblich die Menschenrechte verletze. Diese enorm wichtige Erkenntnis von Tom Cruise und seinen Mitstreitern wurde in der Tagesschau vom 16.03.2015 um 17:00 Uhr uns zur Kenntnis gegeben.

Hinzu kommt noch, das die Scientologen in Deutschland von den Geheimdiensten überwacht werden und sie keinesfalls eine UNO-Menschenrechts-Organisation sind.

Daraufhin hat die Ständige Publikumskonferenz eine formale Beschwerde beim WDR eingereicht. Im Ergebnis wurde der gesamte Tagesschauclip und alle vorangegangenen Tagesschauen aus der Mediathek entfernt.

Wenn es also nach Tom Buhrow geht, leben wir in einer Zeit, die keine Geschichtsschreibung in den TV-Medien verdient.
Quelle: publikumskonferenz.de - ARD - UN-Menschenrechtskomitee prüft Russland
und
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-7283.html

Anzeige