Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Neue Serie heute 27.4.10

Fernsehen und Film Neue Serie heute 27.4.10

Wega
Wega
Mitglied

Neue Serie heute 27.4.10
geschrieben von Wega
27.4 22.05 h beginnt eine neue Serie bei Arte " im Angesicht des Verbrechens".Hatte überall eine gute Vorbesprechung.Könnte vielleicht ganz interessant werden.Gruss Jutta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neue Serie heute 27.4.10
geschrieben von olga64
als Antwort auf Wega vom 27.04.2010, 16:43:29
Habe ich mir auch vorgemerkt (was täte ich bloss ohne Arte?). Dominik Graf der Regisseur hatte immense Probleme, hierfür einen Geldgeber und auch Sender zu finden, der diese Serie nicht nach Mitternacht ausstrahlt. Gute Schauspieler sind dabei - freue mich schon drauf. Werde ich nach Dutschke ansehen - auch ein Film, der mich interessiert. Viel Spass - Olga
miriam
miriam
Mitglied

Re: Neue Serie heute 27.4.10
geschrieben von miriam
Persönlich fand ich diese ersten zwei Teile der Serie verworren, vom Thema her nicht interessant, kurz - von Dominik Graf habe ich ein anderes Niveau erwartet.

Miriam
Wega
Wega
Mitglied

Re: Neue Serie heute 27.4.10
geschrieben von Wega
als Antwort auf miriam vom 28.04.2010, 11:13:42
musste mich auch erst in die Handlung reinfinden.Fand es an sich gut,nur die Hintergrundmusik störte mich oft beim verfolgen der Dialoge.Bin trotzdem gespannt auf die nächsten Fortsetzungen.-

Anzeige